• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nein!

Auch ich empfinde das Rad nicht gerade als Schönheit... das liegt aber an dem Spacerturm und den Teilen, die zwar größtenteils wertig sind, optisch das Rad aber zu einem Kaufhaus-Rad degradieren. Stellt euch das Rad bitte mal ohne den unsäglichen Spacerturm vor, dann mit anderen Reifen ohne Reflexstreifen, dann ohne die Pumpe und ohne die Taschen vor... dann sieht das Ganze schon völlig anders aus!
...und ja, die Potenza ist auch in meinen Augen keine Schönheit (wenngleich @Bianchi-Hilde das völlig anders sieht). Die Geschmäcker sind halt verschieden; gut so!

...sagt der, der nur brückengrüne Räder fährt ;)
:bier:
Ich finde die Potenza-Kurbel, besonders in silber, nicht gerade schön, aber gegen den Rahmen...
PS: mein neuestes Rad ist Schwarz-gelb.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• 60D70125-79D8-4F1E-8BC1-6F503E5D0448.jpeg
    60D70125-79D8-4F1E-8BC1-6F503E5D0448.jpeg
    509,2 KB · Aufrufe: 38
Ich hatte schon vor längerer Zeit Kontakt mit dem Verkäufer, ist sehr nett.
Das Rad gehörte seinem verstorbenen Bruder.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ein sehr schönes Rad, aber die sehr große Rahmenhöhe engt das potentielle Interessentenfeld doch sehr ein (Körpergröße ~2m)...deswegen wird es offensichtlich auch seit drei Monaten angeboten...

Ein sehr schönes Rad, aber die sehr große Rahmenhöhe engt das potentielle Interessentenfeld doch sehr ein (Körpergröße ~2m)...deswegen wird es offensichtlich auch seit drei Monaten angeboten...
Mich würde die Delle im Unterrohr schon sehr stören. Glaube nicht nur mich

Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass so riesen Rahmen in >64 meist recht schnell den Besitzer wechseln. Die Interessentengruppe ist zwar recht klein, aber ganz so oft tauchen so Rahmen dann doch nicht auf. Ohne die Delle wäre das sicher schon lange verkauft.

Mich würde die Delle im Unterrohr schon sehr stören. Glaube nicht nur mich
Mich nicht, das ist ein optischer Makel, der hier im Preis berücksichtigt zu sehen ist.
Aber ich bin hier glaube auch ziemlich die Ausnahme was das betrifft, aber ich bin auch nicht the normal one, wie ein sehr geschätzter Fußballtrainer mal sagte ☝️ :cool:.

Mich nicht, das ist ein optischer Makel, der hier im Preis berücksichtigt zu sehen ist.
Aber ich bin hier glaube auch ziemlich die Ausnahme was das betrifft, aber ich bin auch nicht the normal one, wie ein sehr geschätzter Fußballtrainer mal sagte ☝️ :cool:.
Kratzer und so stören mich auch weniger aber so eine Delle 🤷🏼‍♂️...
Aber gut, bin eh gerade nicht auf der Pirsch.
Hoffentlich bietet @Anma1975 sein Cinelli nicht hier an 😱

Zurück