• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Chorus 8fach Gruppe für 220VB. Sieht sehr gut aus!
SmartSelect_20230611-201742_Kleinanzeigen.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Bis auf die Lackierung sehe ich da wenig Ähnlichkeit. Strebenanlegung ist komplett anders und die Gabelbrücke ist bei Angebotenen auch viel besonderer. Das Angebot wirkt für mich insgesamt höherwertiger 👍
Chesini ist eingetütet. Ich bekomme die Tage nochmal ein Paar Detail Fotos. Danke für den Tipp aus dem Forum!

Bis auf die Lackierung sehe ich da wenig Ähnlichkeit. Strebenanlegung ist komplett anders und die Gabelbrücke ist bei Angebotenen auch viel besonderer. Das Angebot wirkt für mich insgesamt
Bis auf die Lackierung sehe ich da wenig Ähnlichkeit. Strebenanlegung ist komplett anders und die Gabelbrücke ist bei Angebotenen auch viel besonderer. Das Angebot wirkt für mich insgesamt höherwertiger 👍
Also zum einen steht da wie gezeigt sogar Gran Premio drauf und zum anderen hat Chesini über die Jahre ja bei fast allen Modellen immer wieder Strebenanlegungen, Gabelbrücken und Pantografien verändert. Ob die dadurch höherwertig wurden sei jetzt mal dahin gestellt.
Aber vielleicht kannst du uns ja verraten was es ist? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück