• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nein die Zahnug an den Flächen beschädigt die Lagerschale, meine Rollgabelschlüssel oder Engländer o.Franzosen haben das nicht.
Diese Zange wird ja auch nicht direkt an der Lagerschale angesetzt sondern am großen Zeh des Schraubers wärend dieser versucht die Schale zu lösen. Um dem zugefügten Schmerz zu entgehen entwickelt er dabei übermenschliche Kräfte und die Lagerschale löst sich sofort.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Faggin Rahmen mit Chrom, Pantos und Schutzblechösen für 60€ VB. Keine Gabel, Zustand wohl eher mäßig, schlechte Bilder.
SmartSelect_20230609-210249_Kleinanzeigen.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidSein Bianchi Mountainbike finde ich irgendwie auch auf verstörende Art und Weise heiß🔥

Faggin Rahmen mit Chrom, Pantos und Schutzblechösen für 60€ VB. Keine Gabel, Zustand wohl eher mäßig, schlechte Bilder.
Anhang anzeigen 1273174

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidSein Bianchi Mountainbike finde ich irgendwie auch auf verstörende Art und Weise heiß🔥
Der Faggin Rahmen wurde sehr stark mit Schleifmitteln oder Feile bearbeitet! Das Panto F auf der Muffe an Sitzstrebe ist schon in Mitleidenschaft gezogen. Das war wohl mal ein Chromovelato Rahmen mit viel Rost! Unter dem roten Oberrohr schimmert es auch irgendwie dunkel durch.
Diese Bianchi ATB Bikes hatten sehr oft Probleme mit festsitzenden Sattelstützen. Die Muffe an diesem Rad sieht schon sehr stark verbastelt aus und ist auch schon nachlackiert...sieht aus wie mit Pinsel!

Der Faggin Rahmen wurde sehr stark mit Schleifmitteln oder Feile bearbeitet! Das Panto F auf der Muffe an Sitzstrebe ist schon in Mitleidenschaft gezogen. Das war wohl mal ein Chromovelato Rahmen mit viel Rost! Unter dem roten Oberrohr schimmert es auch irgendwie dunkel durch.
Diese Bianchi ATB Bikes hatten sehr oft Probleme mit festsitzenden Sattelstützen. Die Muffe an diesem Rad sieht schon sehr stark verbastelt aus und ist auch schon nachlackiert...sieht aus wie mit Pinsel!
Ja, wäre auch zu schön um wahr zu sein. Dass zumindest das Sitzrohr entlackt wurde, hab ich auch schon geargwöhnt.
Faggin hat halt für immer einen Platz in meinem Herzen: ein Pisa mit 105 war mein erstes Rennrad🥰

Das sieht leider auch so aus als wäre das Rad mit nem Delta Schleifer o.ä. entlackt worden. Das Sitzrohr sieht so eckig geschliffen aus an einigen Stellen!

...ein ausgesprochen interessantes Velo!
Im Kleinanzeigen-Text wird erwähnt, dass das Velo für jemanden produziert wurde, der 1,80m groß gewesen sein soll; mir erscheint die Rahmenhöhe (siehe kurzes Steuerrohr) jedoch so zierlich dass ich mich frage, welches Maß der Rahmen wohl haben mag...? :oops:
Ich selbst bin 1,80m und ich würde den Rahmen als für mich deutlich zu klein beurteilen...

Edit: Ich sehe in den Anzeigenfotos gerade jene Bilder mit Zollstock: Danach ca. 55,5cm c-t(?). Nicht erkennbar ist, ob korrekt gemessen wurde...

...ein ausgesprochen interessantes Velo!
Im Kleinanzeigen-Text wird erwähnt, dass das Velo für jemanden produziert wurde, der 1,80m groß gewesen sein soll; mir erscheint die Rahmenhöhe (siehe kurzes Steuerrohr) jedoch so zierlich dass ich mich frage, welches Maß der Rahmen wohl haben mag...? :oops:
Ich selbst bin 1,80m und ich würde den Rahmen als für mich deutlich zu klein beurteilen...

Edit: Ich sehe in den Anzeigenfotos gerade jene Bilder mit Zollstock: Danach ca. 55,5cm c-t(?). Nicht erkennbar ist, ob korrekt gemessen wurde...
Wir haben m-m 52,5 gemessen, der Besitzer für mit großer Sattelüberhöhung und war Amateurfahrer

Zurück