• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein lauer Sommerabend in Altötting. Claus und Rosi haben gerade das zweite Glas Weißwein verköstigt, als sie ihr Tablet anschaltet, um zu schauen, ob schon jemand wegen des Rades geschrieben hat. Über 2000 Ansichten, 132 Nachrichten. "Vintage zieht doch immer" sagt Rosi. "In Vintage veritas" lacht Claus und schiebt hinterher, "Nee, Campagnolo. Es ist immer wegen Campagnolo". Rosi schüttet den beiden nach und murmelt leise vor sich hin, "Ach. Campagnolo". Ihr Blick schweift eine Weile prüfend über das alte Rad, das geduldig in der Abendsonne steht, und meint dann, "Ich glaub' ich behalte das Rad" und löscht die Anzeige. Claus und Rosi stoßen an.

eBay K
Leipzig
CM AA Rahmen 52
150€ vB
Was für die Holde oder Zwerge
f4b396a5-0310-4646-8e6a-08f06eecac33.jpeg

Würde ich die Finger von lassen, "Firmenzentrale in Montgomery, Alabama" heißt es zwar, dazu dann aber eine Kontaktadresse in Meck Pomm. Ein Impressum gibt es allerdings nicht, vermutlich nicht ohne Grund.

Wenn das kein Fake- Shop ist...
Das ist teilweise so plump.
Schließe mich an, Finger weg!
Paypal ist unten zwar mit Logo auf der Seite aufgeführt, lässt sich aber beim Bezahlvorgang nicht wählen sondern ausschliesslich Kreditkarte (wie zu erwarten war).
+1
DO NOT BUY!

Zurück