Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Größe passt, Standort nicht ganz. und momentan bin ich bestestens versorgtSuch ich schon ewig in der Größe. Wohnt da jemand in der Nähe? @Quick Nick ? Wobei das auch seine Größe ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größe passt, Standort nicht ganz. und momentan bin ich bestestens versorgtSuch ich schon ewig in der Größe. Wohnt da jemand in der Nähe? @Quick Nick ? Wobei das auch seine Größe ist
Größe passt, Standort nicht ganz. und momentan bin ich bestestens versorgt Anhang anzeigen 1303590Anhang anzeigen 1303591
Warnemünde?Größe passt, Standort nicht ganz. und momentan bin ich bestestens versorgt Anhang anzeigen 1303590Anhang anzeigen 1303591
So wie es aussieht wurde das Rad mal auf Dura Ace STI umgebaut. Nur die STI und das Schaltwerk ist Dura Ace, der Rest ist Suntour Superb Pro.Das ist der Schnapp des Monats. Ich war leider zu langsam. Der Käufer bekommt nicht nur eine komplette DA 8-fach Gruppe inkl. STI-Hebel. Wenn mich mein Auge nicht täuscht, steckt da auch noch eine SSP Sattelstütze im Rahmen.
Glückwunsch, ich war leider zur langsam... sonst hätte iche es morgen abgeholt. Verkäufer hat aber immerhin abgesagt ;-)So wie es aussieht wurde das Rad mal auf Dura Ace STI umgebaut. Nur die STI und das Schaltwerk ist Dura Ace, der Rest ist Suntour Superb Pro.
War übrigens ein netter Kontakt mit dem Verkäufer. Die Laufräder sind so naja und der Steuersatz 600, aber ich will nicht jammern, war echt ein Schnapper
Die Wand scheint bekanntWarnemünde?
Da hab ich auch schon ein paar Mal gestanden. Das erste Mal so um 1974 und dann jedes Jahr viele Male. Eine Tradition, immer wenn ich mit Oma nach Warnemünde fuhr, gabs am Strom ein Eis und dann durfte ich auf der Molenmauer "balancieren" bis vorn. Machen meine Kinder heute auch immer so.Die Wand scheint bekannt
Ja, Start war Rostock, von Berlin mit der Regio aus. Ziel entweder Niederlande oder Belgien, einfach am Wasser entlang
Wenn ein Raleigh, dann genau so, wobei der original Lack schon fast zu gut für mich aussieht, tolles Rad, meine Rahmenhöhe, aber ich denke 1750.- wird schon schwer.
Das scheint von 1980/81 zu sein.
Chromgabel und voll Reynolds 531 sind starke Indizien
Gabel sollte wie von Hexer geschrieben zum Jahr passen. Mein Jg. 1981 sieht so aus. Die Schalthebel passen m.E. nicht, aber das lässt sich bei dem Preis sicher verkraften.Die Gabel wirkt jünger als der Rest.
finde auch,das der Lack schon zu gut aus sieht,um Orginal zu sein,ansonsten ein schönes RadWenn ein Raleigh, dann genau so, wobei der original Lack schon fast zu gut für mich aussieht, tolles Rad, meine Rahmenhöhe, aber ich denke 1750.- wird schon schwer.
299 Euro ist schon fast geschenkt,mindestens die Hälfte bringen ja die BremshebelSchöne Farben und mit 299 nicht teuer für einen Gewerblichen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Legnanos aus der Zeit sind Hammer, aber ich finde die Farbe untypisch gegenüber dem hellen Grün..Hier ein Angebot (aus der großen Bucht) für diejenigen, die mit Geld um sich werfen können:
Anhang anzeigen 1303850
=> TELAIO BICI VINTAGE FRAME CADRE RARE GALMOZZI SUPER COMPETIZIONE CAMBIO CORSA
Für wesentlich weniger Geld gibt es hingegen diesen ebenfalls recht schönen Legnano Rahmen:
Anhang anzeigen 1303851
=> Telaio bici corsa Legnano vintage anni 50/60 restaurato
Beide Italiener wie gewohnt in kleinen Größen ...
Da freue ich mich über mein Galmozzi in großer GrößeHier ein Angebot (aus der großen Bucht) für diejenigen, die mit Geld um sich werfen können:
Anhang anzeigen 1303850
=> TELAIO BICI VINTAGE FRAME CADRE RARE GALMOZZI SUPER COMPETIZIONE CAMBIO CORSA
Für wesentlich weniger Geld gibt es hingegen diesen ebenfalls recht schönen Legnano Rahmen:
Anhang anzeigen 1303851
=> Telaio bici corsa Legnano vintage anni 50/60 restaurato
Beide Italiener wie gewohnt in kleinen Größen ...