• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Such ich schon ewig in der Größe. Wohnt da jemand in der Nähe? @Quick Nick ? Wobei das auch seine Größe ist :D
Größe passt, Standort nicht ganz. und momentan bin ich bestestens versorgt 🥰
IMG_20230810_150920.jpg
IMG_20230810_150911.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist der Schnapp des Monats. Ich war leider zu langsam. Der Käufer bekommt nicht nur eine komplette DA 8-fach Gruppe inkl. STI-Hebel. Wenn mich mein Auge nicht täuscht, steckt da auch noch eine SSP Sattelstütze im Rahmen.
So wie es aussieht wurde das Rad mal auf Dura Ace STI umgebaut. Nur die STI und das Schaltwerk ist Dura Ace, der Rest ist Suntour Superb Pro.
War übrigens ein netter Kontakt mit dem Verkäufer. Die Laufräder sind so naja und der Steuersatz 600, aber ich will nicht jammern, war echt ein Schnapper :)

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht wurde das Rad mal auf Dura Ace STI umgebaut. Nur die STI und das Schaltwerk ist Dura Ace, der Rest ist Suntour Superb Pro.
War übrigens ein netter Kontakt mit dem Verkäufer. Die Laufräder sind so naja und der Steuersatz 600, aber ich will nicht jammern, war echt ein Schnapper :)
Glückwunsch, ich war leider zur langsam... sonst hätte iche es morgen abgeholt. Verkäufer hat aber immerhin abgesagt ;-)

Die Wand scheint bekannt 😉👍
Ja, Start war Rostock, von Berlin mit der Regio aus. Ziel entweder Niederlande oder Belgien, einfach am Wasser entlang
Da hab ich auch schon ein paar Mal gestanden. Das erste Mal so um 1974 und dann jedes Jahr viele Male. Eine Tradition, immer wenn ich mit Oma nach Warnemünde fuhr, gabs am Strom ein Eis und dann durfte ich auf der Molenmauer "balancieren" bis vorn. Machen meine Kinder heute auch immer so.

Anhänge

• PX10_s.jpg
    PX10_s.jpg
    56 KB · Aufrufe: 62
Hier ein Angebot (aus der großen Bucht) für diejenigen, die mit Geld um sich werfen können: ;)

Anhang anzeigen 1303850

=> TELAIO BICI VINTAGE FRAME CADRE RARE GALMOZZI SUPER COMPETIZIONE CAMBIO CORSA

Für wesentlich weniger Geld gibt es hingegen diesen ebenfalls recht schönen Legnano Rahmen:

Anhang anzeigen 1303851

=> Telaio bici corsa Legnano vintage anni 50/60 restaurato

Beide Italiener wie gewohnt in kleinen Größen ... :rolleyes:
Legnanos aus der Zeit sind Hammer, aber ich finde die Farbe untypisch gegenüber dem hellen Grün..

Hier ein Angebot (aus der großen Bucht) für diejenigen, die mit Geld um sich werfen können: ;)

Anhang anzeigen 1303850

=> TELAIO BICI VINTAGE FRAME CADRE RARE GALMOZZI SUPER COMPETIZIONE CAMBIO CORSA

Für wesentlich weniger Geld gibt es hingegen diesen ebenfalls recht schönen Legnano Rahmen:

Anhang anzeigen 1303851

=> Telaio bici corsa Legnano vintage anni 50/60 restaurato

Beide Italiener wie gewohnt in kleinen Größen ... :rolleyes:
Da freue ich mich über mein Galmozzi in großer Größe
IMG_2466.jpeg

Zurück
Oben Unten