• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich deute die Aussage so, dass du nur der Versuchung "Rahmen" erlegen bist 😊
Was nachvollziehbar, nicht schlimm und deutlich günstiger ist als der Versuchung "Frauen" zu erliegen.

Stell dir mal vor du hättest so viele Frauen wie Rahmen 🤣🤣🤣

Also bitte nicht böse aufnehmen 🍻🥳

Genau so hatte ich das im Scherz gemeint :daumen: .

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Var Montageständer Kpl mit Klaue und Ablage.

Screenshot_20241101-101137.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Schnapper.
habe den auch allerdings in besserem Zustand. Bin in in der Pandemie dafür 200 km gefahren oneway um ihn zu holen und dafür irgendwas um 350 gegeben

Eine Investition fürs Schrauberleben
Genau so etwas brauche ich! Ich muß endlich auf was anständiges umsteigen, meiner ist einfach nur Schrott. Habe nur kein Auto (oder Führerschein) um das Ding zu holen :-(

@Winston98 wohnt da in der Nähe.
frag ihn ob er ihn holen kann der Rest ergibt sich bestimmt
Es,wäre schade wenn der Ständer in den KA zum Doppelten irgendwann wieder auftaucht
War gerade am tippen der Message an @Winston98 , da war das Ding schon wieder gelöscht :-(
... hoffe er landet dann tatsächlich bei einem Schrauber ... oder vielleicht sogar im Forum ... und nicht wie du sagst zum doppelten Preis wieder in der KA

Genau so etwas brauche ich! Ich muß endlich auf was anständiges umsteigen, meiner ist einfach nur Schrott. Habe nur kein Auto (oder Führerschein) um das Ding zu holen :-(
Ich nutze seit Jahren den Montageständer von Kettler, das alte Modell. Die kriegt man gebraucht für um die 50 Euro. Neu kostet das aktuelle Modell ca. 160 Euro, die haben wohl eine etwas höhere Tragkraft.
Wie auch immer, ich bin mit dem Teil sehr zufrieden; er ist sehr stabil, mobil und wenn man es möchte, verankert man ihn im Boden. Mir persönlich ist die Mobilität mangels großen Grundstücks/Hauses wichtig.

Bei so vielen Aufrufen wahrscheinlich schon weg.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mit den Deltas sieht das zuerst attraktiv aus, aber dann:

• Laufräder mit runtergebremsten Felgen und unpassenden Naben
  • Chorus Kurbel
  • Tourenlenker
  • Rost auf Sichtchrom könnte problematisch sein

Da muss man noch viel reinstecken, das Geld wird keiner bezahlen ob der Substanz.

Ist schon ewig immer wieder online, hat starken Rostbefall an den hinteren Streben.
Hast du den live gesehen. Für mich sieht das so aus, als könne man am Rahmen mit Pölitür noch richtig viel rausholen. Zumindest anhand der Bilder erscheint mir der Rost eher oberflächlich… Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zurück