chris tirol
Jäger und Sammler
laufende auktionen nicht.. nur sofortkauf oder kleinanzeigen..
War sofort Kauf! Ist aber geändert worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laufende auktionen nicht.. nur sofortkauf oder kleinanzeigen..
sorry, hätte selber drauf kommen können. was war sofort-kauf?
sind die Dinger NOS und würde @chris tirol die dann abholen?dann nehm ich den blauenRichtig guter Preis!
Sogar nen Split-Tube dabei, oder guck ich schief?
sind die Dinger NOS und würde @chris tirol die dann abholen?dann nehm ich den blauen
naja...passen tut der überhaupt garnich,aber besitzen oder mal in Händen halten und aufbauen,,,warum nicht?NOS ist halt immer gut....für den preisich auch
hatte auch schon überlegt ihn zu fragen, aber zwei splits sind erstma genug...ausser es flattert mal son bahnhobl rein
der ort ist auch nur 15km von Treviso entfernt...
Kleiner abstecher zu Pinarello oder so..
nein, ich meinte, was war geld? alda!
über die Farbgebung lässt sich streiten...aber inzwischen stehe ich mehr und mehr auf die wilden 90er...hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht,dass 90er schon retro istDer Greg war ein toller Rahmen, hatte mein Kumpel mal. Die waren sauteuer, knapp 2000 Mark. Und toll verarbeitet.
danke. sorry für wortwahl, überdruck im schädel.. nutze dann das forum zur ablenkung.Glaube 80-90 Euro
also kein schnappaGlaube 80-90 Euro
mit 2000 euronen im GepäckKleiner abstecher zu Pinarello oder so..