• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja was ist denn hier los?
Muss ich auch noch was loswerden?
Einen Moment...ich muss erst nochmal nachschauen wie mein Punktekonto aussieht, und wie oft ich diesen Monat schon von anderen hier im Forum bei den lieben Mods gemeldet wurde.
Ach, weisste was...ich habe mir nix vorzuwerfen!

Also, zuallererst einmal denke ich das der Ersteller sich ein wenig anstecken lassen hat.
Damit meine ich Nicorello.....eigentlich würde ich ihn nicht in die Klasse einstufen, die hier immer so einen raushaut.

Zweitens kenne ich den Verkäufer dieses Rades. Und das ist ganz bestimmt kein privater Verkäufer.
Wer das ist und warum und wieso...tut hier aber nix zur Sache. Ich habe zwar nix mit ihm zu tun...aber andere "anscheissen" ist nicht mein Themengebiet. Auch wenn ich die Erfahrung habe, das der Verkäufer solche Dinge anders handhabt!

Aber allen in allem, auch wenn es hier vielleicht den falschen trifft (Nicorello), hat der User SkynetBER schon recht. Einige hier sind immer am rumheulen, das dies oder das zu teuer ist. Und das Wiederverkäufer gesteinigt gehören.
Warscheinlich ärgern sich diese nur darüber, das sie den Schnapper nicht gemacht haben,
Fakt ist, das halbe Forum kauft bei Kleinanzeigen, Ebay, Maarktplats, Lebocoin, Börsen oder auch hier im Forum selber. Und sie verkaufen auch! Einige weniger..aber einige sind richtig gut dabei und sollten dringend selber mal über gewerblichen Handel nachdenken.

Ich hatte das auch schonmal beanstandet hier...aber wir wissen ja wie das immer endet.
Und wir wissen auch das es mir scheixxegal ist! :)

Und für alle die wieder rumheulen, das diese Diskussion wieder ihr zartes Gemüt beeinträchtigt....

....das hier ist ein Diskussionsforum!
Und erstens braucht ihr das ja nicht lesen und zweitens beschwert ihr euch auch nicht, wenn das Thema nach eurer Nase geht.
Beiträge wie von TobyK braucht auch kein Mensch!

Also @SkynetBER :

Wenn du hier im Forum zu den Jedi Rittern gehören möchtest:

Musst du dir als Padawan einfach die Meinungen der Lehrmeister ( mehrere) anschauen und diese dann auch kopieren und vertreten. Du musst lachen wenn sie lachen ( immer Daumen geben...die gucken auf sowas ganz genau)
Wenn sie etwas doof finden ist das für dich auch doof! Und immer nen Bückling machen ...so nach dem Motto..."ich habe ja keine Ahnung vom Weltgeschehen"! Bitte erklärt es mir!
Irgendwann bist du dann aufgenommen und kannst im Forum Spass haben.
Wenn du mal Bock hast auf Ärger....kannste dir irgendeinen neuen User mit anderer Meinung raussuchen und den dann fertig machen. Alle sind auf deiner Seite! Eigentlich ganz einfach, oder?
Ich habe es selbst schon ausprobiert! Klappt!

Oder du kommst zu dunklen Seite und dir ist das ganze einfach egal!

Ärger dich nicht über das Thema Berlin.
Die sind selber fast alle am "verscheuern" :)
Hatte schon auf einen Post von dir gewartet.

Wahrscheinlich liest Du das nicht mehr weil Du Dich ja abmelden wirst.

Es wäre schön, wenn sich Menschen endlich mal mit ihren abschätzigen Bemerkungen zu irgendwelchen Annoncen oder sonst wie etwas zurückhalten würden.

Die Grundlagen unserer sozialen Marktwirtschaft ist übrigens die freie Marktwirtschaft.
Und die Grundlage von Demokratie ist übrigens die freie Meinungsäusserung.

Da braucht sich niemand zurückhalten. Aber dafür hast Du ja jetzt die Lösung gefunden.

Kein Super hochwertiger Rahmen, die Faszination bei Kessels kommt eher daher dass die auch Rahmen für Merckx persönlich gebaut haben. Aber die Molteni Kessels sind da deutlich beliebter bzw. bekannter. Wäre dieses bei mir in der Nähe hätte ich’s direkt gekauft, bin aber auch Kessels Fan

Immer wieder erstaunlich, wie sich Männer (meist dann mittleren Alters) über belanglose Eitelkeiten in die Haare bekommen können :D Und mit welcher Energie wie Vehemenz dann um so ein Quark gestritten wird. Und ich dachte immer hier geht es um geteilte Liebe am alten Stahl ;)

Zurück