• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schickes Master (Scannini)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...colnago-bianchi/238055755-217-1928?ref=search

wäre die Kiste in meiner Größe würde ich es nehmen ....

$_72.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich nicht, Stiletto-Gabel hin oder her, aber gar keinen Vorlauf finde ich verdächtig, zumal das VR sehr nahe am UR ist.

chris tirol, wie stehen eigentlich die Chancen dort weiter zu kommen ohne italienisch Kenntnisse und geografische Nähe? Ich frag, weil ich fürchte, dass doch mal was in meiner Größe auftaucht. :eek:

Ich nicht, Stiletto-Gabel hin oder her, aber gar keinen Vorlauf finde ich verdächtig, zumal das VR sehr nahe am UR ist.
das könnte doch aber auch absicht sein, das hr ist auch recht nah am sr, und die bremsen bzw bremsaufnahmen liegen doch auch sehr nahe am reifen. warum gar kein vorlauf? es hat halt nur den kleinst möglichen nachlauf, das ist aber immer noch mehr als gar keiner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte der Sinn einer Anzeige besteht in der Bekanntmachung Deines Willens zum Verkauf. Willst die gar nicht verkaufen? :p

Zurück