• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hier ein seltenes und schönes Werkzeug. Damit lassen sich Keile ganz einfach auspressen. (Aufnahme leider bereits ordentlich ausgelatscht.) Da ich bereits eine Low-Budget-Alternative aus dem Kfz-Bereich nutze, werde ich mich wohl aus der Auktion raushalten. Vielleicht ist der Kollege hier für den einen oder anderen aus dem Forum interessant?

https://www.ebay.de/itm/17592414856...uid=XEkFsieCRtK&widget_ver=artemis&media=COPY
1696174939796.png

1696174952590.png

1696174969281.png

Zuletzt bearbeitet:
Leider fehlt das entsprechende Spielgeld! 🤷‍♂️

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die Dinger tauchen immer wieder mal auf. Stehen im Prinzip wie Blei, kauft keiner. Das letzte, das ich gesehen habe, wurde in der Bucht nach Wochen für <2000 verkauft. Und das war damals sogar vollständig inkl. Koffer mit allen Papieren. Man fragt sich hier natürlich, warum das Rad ohne Sattel angeboten wird, wenn es nur 500 km bewegt wurde. Die Kettenblätter sehen nach > 500 km aus. Der realistische Wert wird sich irgendwo um 1500 € einpendeln.

Die Dinger tauchen immer wieder mal auf. Stehen im Prinzip wie Blei, kauft keiner. Das letzte, das ich gesehen habe, wurde in der Bucht nach Wochen für <2000 verkauft. Und das war damals sogar vollständig inkl. Koffer mit allen Papieren. Man fragt sich hier natürlich, warum das Rad ohne Sattel angeboten wird, wenn es nur 500 km bewegt wurde. Die Kettenblätter sehen nach > 500 km aus. Der realistische Wert wird sich irgendwo um 1500 € einpendeln.
Wahrscheinlich hast du recht. 👍
Passiert mir immer wieder:
Sehe nen geiles Rad und das Gehirn setzt aus... 😂

Das Colombo hier ist auch geil, geistert auch schon seit Monaten durch die Kleinanzeigen erst in Köln Mülheim bei nem Anbieter und da wars schon auf 190 runter und zack nun hat es der freundliche Anbieter aus Porz mit sehr guten Bewertungen ;-)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/colombo-rennrad-28-zoll/2560773896-217-963
Geil sind auch immer so Beschreibungen:
"Das Rad wurde nur sehr gut behalten und, es befindet sich daher in Top Zustand."

Es ist und bleibt einfach gelogen und ich würde niemanden damit auf die Straße lassen.

Hatte auch letztens so nen Fall, wo ich ein Motobecane C4 gekauft habe und der Typ allen ernstes meinte, dass er für das runter gerockte Teil vor 6 Jahre 1.300 Euro gezahlt hatte und er dann doch nicht wirklich damit gefahren ist ;-) Ich aber nen mega Schnapper mache, nee is klar ;-) Rentner und unter 1,70 bei nem 59er Rahmen aus den 70ern... Und keine Ahnung von Rennrädern dazu und vom Typ her zwielichtiger Trödelhändler... Ich finde es teils einfach lustig und irgendwie auch extrem unverschämt wie schamlos einen Menschen wegen ein paar Euros und einer ominösen Geschichte anlügen, anstatt einfach ehrlich zu sein.

Zurück