• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

@Avi.1990

s-l1600.jpg

https://www.ebay.it/itm/195847542758?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&fromMakeTrack=true

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Master für 550 VHB
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bin mit dem Verkäufer im Kontakt. Könnte sich das jemand für mich mal ansehen??? Das Rad steht in Frankfurt/M.

Aus meiner Sicht könnte das ganz schön werden, könnte aber auch ganz schön fertig sein. Die Bilder geben nicht soviel her. Es fehlen einige Teile und wie der Rest so aussieht, ist fraglich. Ich fahre Freitagabend aus Westfalen an FFM vorbei nach Freiburg, will aber nicht extra anhalten, um dann festzustellen, is nix ;-)

Für eine "Vorbesichtigung und Einschätzung" wäre ich sehr dankbar.

Weil du selbst nicht anhalten willst, soll das jemand anders für dich übernehmen?! 🙄
Nee, ich will nur nicht sinnlos anhalten... Wenn da einer in der Nähe ist und einen Blick wagen würde, wäre das schon prima. Wenn sich niemand findet, werde ich wohl anhalten.. wenn´s bis Freitag noch kein anderer abgeholt hat. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist aber eher etwas für den "Lacher"-fred, zumal die HR-Nabe m.W. eine spezielle Zahnkranzaufnahme hat, für die es schwierig sein wird, die passende Kassette aufzutreiben. Die Schraubkranz-Variante, die es auch gab, wäre interessanter gewesen. Die veranschlagten 1200€ sehe ich - so toll die Teile auch sind - nicht annähernd.

Der Preis ist aber eher etwas für den "Lacher"-fred, zumal die HR-Nabe m.W. eine spezielle Zahnkranzaufnahme hat, für die es schwierig sein wird, die passende Kassette aufzutreiben. Die Schraubkranz-Variante, die es auch gab, wäre interessanter gewesen. Die veranschlagten 1200€ sehe ich - so toll die Teile auch sind - nicht annähernd.
Ist halt die Standard-Suntour Aufnahme (Microdrive). Preislich muss man die Teile halt mal beobachten. 400 € weniger halte ich aber realistisch.

Zurück