Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nur für kinderfüßer oder kindersärge verfügbar.
Das ist nicht witzigAch so, dann muß ich FP und PR dann wohl anderweitig losschlagen.
inserat wird nicht mehr angezeigt. gut so. sonst hätte ich ein problem und ne baustelle mehr gehabt...
Fetter Granateinschlag Oberrohr?
Zwei Fischer, die in der selbe Pfütze ihre Netze ausgeworfen haben um den großen blauen KogaKoi herauszuziehen; das wird Krieg geben,Ich könnte ja vom GR nach oben vervollständigen...![]()
ja, sieht so aus...Fetter Granateinschlag Oberrohr?![]()
Zwei Fischer, die in der selbe Pfütze ihre Netze ausgeworfen haben um den großen blauen KogaKoi herauszuziehen; das wird Krieg geben,den ich wohl verlieren werde.![]()
Sicher nicht. Wenn mir ein FP unterkommt, sag ich Dir Bescheid.
GR hat alles was ich brauche.
Mhm, schon recht nett. Aber dürfte zu klein (max ~58RH) und zu jung (Mitte/Ende 80er oder jünger) sein für mich.
![]()
Hoffe es ist klar, dass das kurze Hin und Her nur Spaß war. Wenn jemand diesen selben Spleen mit den blauen Dingern hat, findsch gut. Macht das Finden zu nem "moderaten" Preis nicht einfacher, aber wat solls.
Natürlich würde ich mich über Hinweise freuen. Dank' Dir im Voraus dafür.
Mhm, schon recht nett. Aber dürfte zu klein (max ~58RH) und zu jung (Mitte/Ende 80er oder jünger) sein für mich.