Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gewiss keinen Platz für andere Rahmen.Da teilen wir ein "Problem".
Aber du schaffst doch gerade wieder Platz![]()
Was modernes:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Erst wenn die verschenkten abgeholt wurden.Aber gewiss keinen Platz für andere Rahmen.![]()
Auch nicht.Erst wenn die verschenkten abgeholt wurden.
![]()
Ich nenn das Rotation.Aber gewiss keinen Platz für andere Rahmen.![]()
Na ja, das René Herse für 13 Mille (was ich vorhin gepostet habe) wohl eher nicht.das "Problem" ist doch, dass alle genug Kohle haben um das alte Gerassel erst anzuschaffen. moderne 10K Carbonmaschienen hortet niemand (hier)
das alte Radzeuch ist also einfach zu günstig.
Ich meine Stangenwaren aus den KANa ja, das René Herse für 13 Mille (was ich vorhin gepostet habe) wohl eher nicht.
10K = 200 € x 50das "Problem" ist doch, dass alle genug Kohle haben um das alte Gerassel erst anzuschaffen. moderne 10K Carbonmaschienen hortet niemand (hier)
Genau das wurde mir einst zum Verhängnis10K = 200 € x 50![]()
Günstig ist da aber auch ein recht dehnbarer Begriff...das "Problem" ist doch, dass alle genug Kohle haben um das alte Gerassel erst anzuschaffen. moderne 10K Carbonmaschienen hortet niemand (hier)
Günstig ist da aber auch ein recht dehnbarer Begriff...
Klar, viele (hier) haben sicher die Tendenz zum Horten, ich nenne es aber lieber Sammeln![]()
Das ist doch aber ein sehr schöner filled brazed ATB-Rahmen mit Deore für faire 195 EUR. Wieso geht das Rad nicht weg?
Die Jamis-Rahmen sind nicht fillet brazed, sondern verspachtelt und verschliffen. Sieht auch ganz nett aus, aber mit Tom Ritchey haben sie nichts zu tun.
Die sahen echt überall gleich aus. Hier unser Horten in Gevelsberg.
Klar, viele (hier) haben sicher die Tendenz zum Horten, ich nenne es aber lieber Sammeln![]()
Hybrid ist noch zu "normal" und die DX mit Biopace auch nicht so gefragt.Die Diskussion hatten wir gerade zu einem anderen Jamis drüben im Classic mtb Forum.
Das würde erklären, warum das nicht weggeht. Jamis hat eigentlich schöne Räder gemacht aber eben aus Japan nicht USA und ohne Kultstatus. Und Trecking/Hybrid wird auch noch nicht so viel gesammelt.