• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich verstehe nicht?
Der VK hat seine Telefonnummer drin.
Wer dann Lust auf Gequatsche hat ruft ihn wohl an...aber will er ja so...also glüht die Leitung und kommt nix bei raus
Das Rad ist ungeputzt , den Trainer kann er zum Sperrmüll stellen und das wird sich noch ziehen denke ich...Da bekommt einer den Hals wohl nicht voll..soll er .
;)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der VK hat seine Telefonnummer drin.
Wer dann Lust auf Gequatsche hat ruft ihn wohl an...aber will er ja so...also glüht die Leitung und kommt nix bei raus
Das Rad ist ungeputzt , den Trainer kann er zum Sperrmüll stellen und das wird sich noch ziehen denke ich...Da bekommt einer den Hals wohl nicht voll..soll er .
;)
Entweder kann er sein Kamera nicht bedienen oder er zeigt 16 Jahre alte Fotos in der Anzeige:
masi.jpg


Edit: Gerade seine 2. Anzeige gesehen: Er kann seine Kamera nicht bedienen:
masi2.jpg
 
Diese intransparenten(!) Versteigerungen bei den Kleinanzeigen finde ich ganz schlimm!

Dann soll er das Rad doch seriös bei eBay an den Höchstbietenden verkaufen.
mich tangiert sowas schon lange nicht mehr in soner KleinanzeigenAuktion mitzubieten.
Ist in meinen Augen Zeitverschwendung und unseriös.
 
Na ja, unseriös? Wer da ohne Schuld, der werfe den ersten Stein. Soll hier ja auch vorkommen, etwa Gewerbetreibende, deren Geschäft von ihrer Mitgliedschaft hier profitiert. Eher ungeschickt und lästig.
 
Zurück
Oben Unten