Colnago1972
Aktives Mitglied
ich schätze das es über 1000 Euro verkauft wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schätze das es über 1000 Euro verkauft wird
Hässlich (egal ob aus Titan oder aus Gusseisen).Falkenjagd Titan Gabel 1⅛ Zoll für 190,-Euro
Anhang anzeigen 1341710
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Katastrophe, wenn man dann noch seine Telefonnummer online stellt.
War trotzdem sehr günstig...Hässlich (egal ob aus Titan oder aus Gusseisen).![]()
hab schon mehrfach mit ihm geschrieben. preislich geht da leider nicht wirklich viel. aber nett is er.absurd teurer Altenburger Kram, sonst schön.![]()
Hat das bei einem hier geklappt?Katastrophe, wenn man dann noch seine Telefonnummer online stellt.
Schönen Sonntag noch.![]()
Ich verstehe nicht?Katastrophe, wenn man dann noch seine Telefonnummer online stellt.
Schönen Sonntag noch.![]()
komische Nummer, aber sowas gibt es ja öfter.Hat das bei einem hier geklappt?
Ich vermute da einen Wichtigtuer oder jetzt nicht mehr ganz Ahnungslosen …
Der VK hat seine Telefonnummer drin.Ich verstehe nicht?
Entweder kann er sein Kamera nicht bedienen oder er zeigt 16 Jahre alte Fotos in der Anzeige:Der VK hat seine Telefonnummer drin.
Wer dann Lust auf Gequatsche hat ruft ihn wohl an...aber will er ja so...also glüht die Leitung und kommt nix bei raus
Das Rad ist ungeputzt , den Trainer kann er zum Sperrmüll stellen und das wird sich noch ziehen denke ich...Da bekommt einer den Hals wohl nicht voll..soll er .
![]()
Denke Kamera aus der Kiste gekramt, Akku seit 5 Jahren alle...Entweder kann er sein Kamera nicht bedienen oder er zeigt 16 Jahre alte Fotos in der Anzeige:
Anhang anzeigen 1342137
Edit: Gerade seine 2. Anzeige gesehen: Er kann seine Kamera nicht bedienen:
Anhang anzeigen 1342138
Diese intransparenten(!) Versteigerungen bei den Kleinanzeigen finde ich ganz schlimm!komische Nummer, aber sowas gibt es ja öfter.
Gebot steht bei 1100 schreibt er ja.
Ja, schreibt er in der anderen Anzeige ja.Denke Kamera aus der Kiste gekramt, Akku seit 5 Jahren alle...
Dann aufgeladen und Fotos gemacht
mich tangiert sowas schon lange nicht mehr in soner KleinanzeigenAuktion mitzubieten.Diese intransparenten(!) Versteigerungen bei den Kleinanzeigen finde ich ganz schlimm!
Dann soll er das Rad doch seriös bei eBay an den Höchstbietenden verkaufen.
Was meinst du damit genau?Na ja, unseriös? Wer da ohne Schuld, der werfe den ersten Stein. Soll hier ja auch vorkommen, etwa Gewerbetreibende, deren Geschäft von ihrer Mitgliedschaft hier profitiert. Eher ungeschickt und lästig.
Was meinst du damit genau?