• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das war bestimmt mal lackiert..., Ausstattung ist auch was der Keller so hergibt...
Ist das echt 400,-Euro wert?
Ernst gemeinte Frage
Naja, es ist vollverchromt, die Ausstattung ist zwar nicht gruppenrein, aber nicht billig und sinnvoll und funktional. Und schließlich ist es VB.
Wenn jemand was sucht, dann halte ich das Angebot für gut.
 
Ich muss mal kurz rechnen… 1-2 Jahre lang das jetzige KOGA, 1-2 Jahre lang das GIANT, 1-2 Jahre lang das MARSCHALL…

…tja,… und dann kann er meine Rahmen/Räder mit 56-57er Oberrohr fahren. Ich denke, dass 5-6 Jahre in Summe so grob hinkommen sollte; dann ist er 17/18 Jahre alt.
 
Ich muss mal kurz rechnen… 1-2 Jahre lang das jetzige KOGA, 1-2 Jahre lang das GIANT, 1-2 Jahre lang das MARSCHALL…

…tja,… und dann kann er meine Rahmen/Räder mit 56-57er Oberrohr fahren. Ich denke, dass 5-6 Jahre in Summe so grob hinkommen sollte; dann ist er 17/18 Jahre alt.
Wenn ich so seh wie schnell dein Sohn in der kurzen Zeit wo ich ihn kenne gewachsen ist...ich bleib bei 4 Jahre...
We will see...
 
Ich muss mal kurz rechnen… 1-2 Jahre lang das jetzige KOGA, 1-2 Jahre lang das GIANT, 1-2 Jahre lang das MARSCHALL…

…tja,… und dann kann er meine Rahmen/Räder mit 56-57er Oberrohr fahren. Ich denke, dass 5-6 Jahre in Summe so grob hinkommen sollte; dann ist er 17/18 Jahre alt.
Wenn du da nicht die Rechnung ohne den Wirt machst. Vor drei Jahren fuhr mein Sohn noch 52, jetzt ist er 15, einen halben Kopf größer als ich und braucht 58+.
Die wachsen heutzutage verdammt plötzlich 😅
 
…na ja, dann ist ja vielleicht ganz gut, dass der Kosten-intensivste seiner bisherigen Rahmen, nämlich der MARSCHAL, der größte von allen ist. Der MARSCHALL hat ein 55er- Oberrohr.
 
Lecker Bauer! Schönes Teil. Wäre mir in dem Zustand die 145 allerdings nicht wert; wobei inkl. Stronglight Kurbel, Innenlager und ggf. Steuersatz.. Mhhhhhhhhhh..
Ausfallenden und Streben hinten sehen nicht mehr schick aus, vielleicht auch nur Gammel.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
1698507925607.png

1698507939901.png

1698507975148.png


Edit:

Hier aus dem Katalog:

1698508554127.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war der Preis ? Wurde auf 450€ angehoben.

War eine 2 vorne!

Immer noch ein fairer Preis...Rex war mal das Top-Modell der Dänen und die Ausstattung ist gut . In der heutigen "Geiz ist geil"-Zeit sind Kompletträder ja leider immer schwer zu verkaufen. Und Zeit und "Liebe" beim Aufbau zahlt eh keiner was für ( wenns um Klassiker geht )
…jupp auch für 450€ kann man das mit gutem Gewissen mitnehmen!
 
Zurück
Oben Unten