cannondale79
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht mir nach gestohlener Ware aus - "verkaufe meine alle letzten 10 rennräder zusammen nur heute"
Ich bin mir sicher,
dann hätte er sich mehr Mühe beim aussuchen gemacht...
Ist es er nötig eure ungeprüfte Vorstellungen als fragwürdige Behauptungen so in den öffentlichen Raum zu schmeissen?
Das ist der berühmt-berüchtigte Tiefgaragenmann aus Dortmund. Den gibts schon seit einigen Jahren. Komischerweise immernoch.
Er hat ab und an nette Sachen aber zu meist in schlechtem Zustand recht feucht gelagert da. Er sammelt selbst alte "M" BMW und BMX und bekommt regelmäßg von einem Schrottplatz/Haushaltsauflösung-Kollegen ne Lieferung Rennräder, die sonst inne Schmelze kämen... Ich habe auch schon 2-3 Räder dort gekauft und habe weder den Eindruck noch irgendwelche Hinweise darauf dass es kriminelle Hehlerware ist!
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
dann nehm ich alles zurück. Ich hatte nur mal einen ähnlichen Ausflug nach Bochum, bei dem sich etwas anderes herausgestellt hat ... und beim Gespräch mit der Polizei wurde mir nahegelegt, dass es in der Ecke wohl des öfteren komische "deals" gibt.
Auch nicht geschenkt, aber dafür ein ungewöhnliches und interessantes Rad
Und parallel im bietethread..Grunewald mit Campa in Nürnberg für 250€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-mirage-ausstat/241461985-217-6832?ref=search
Ist es er nötig eure ungeprüfte Vorstellungen als fragwürdige Behauptungen so in den öffentlichen Raum zu schmeissen?
Das ist der berühmt-berüchtigte Tiefgaragenmann aus Dortmund. Den gibts schon seit einigen Jahren. Komischerweise immernoch.
Er hat ab und an nette Sachen aber zu meist in schlechtem Zustand recht feucht gelagert da. Er sammelt selbst alte "M" BMW und BMX und bekommt regelmäßg von einem Schrottplatz/Haushaltsauflösung-Kollegen ne Lieferung Rennräder, die sonst inne Schmelze kämen... Ich habe auch schon 2-3 Räder dort gekauft und habe weder den Eindruck noch irgendwelche Hinweise darauf dass es kriminelle Hehlerware ist!
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Würdest Du? Zu dem Preis? In dem Zustand? wow! Ich werde mit allen meinen Verkäufen zukünftig zuerst bei Dir vorstellig
Naja, die Sante ist mit Kratzern nicht viel wert, max. 200. Da da noch ein Rahmen dran hängt, der entsorgt werden muss, also 150 insgesamt.