• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
SHIMANO DuraAce 9fach Schaltwerk RD-7700, absolut nicht günstig, aber ganz hervorragender Zustand, denke ich:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hier hatte ich vor ein paar Tagen mal - ohne Verkaufsabsicht - nach einem Preis gefragt.
70 war das Ergebnis und sofort gab es mehrere Anfragen.
Es bleibt aber erst noch hier, weil Herkelmann-Projekt...

Bei Kleinanzeigen ist etwas mehr vertretbar.

PXL_20231119_122025573.jpg

Hier hatte ich vor ein paar Tagen mal - ohne Verkaufsabsicht - nach einem Preis gefragt.

Anhang anzeigen 1355165
Das ist ja auch eines der letzten schönen SHIMANO Schaltwerke, die man durchaus am Klassiker/Neo-Klassiker montieren kann. Das 7800er ist ja noch sehr ähnlich, von der Form aber nicht ganz so schön wie das 7700er, finde ich. Alles was danach kam geht allenfalls am modernen Rad oder am Retro-Rad.

Anhang anzeigen 1355165
…das kannst du mir schicken. :)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidFinde ich günstig

😍🤪😍

Wurde das neulich nicht noch als Komplettrad angeboten? Ich bin am überlegen, ob ich ihn/sie mal anschreibe. Ist schon ein heißes Teil! Aber ich will doch keine weiteren Räder für mich aufbauen…

…ist nur 25km von mir entfernt; da könnte ich eine Besichtigung in einer Trainingseinheit einbinden. Fahre sowieso oft durch Bassum durch.

😍🤪😍

Wurde das neulich nicht noch als Komplettrad angeboten? Ich bin am überlegen, ob ich ihn/sie mal anschreibe. Ist schon ein heißes Teil! Aber ich will doch keine weiteren Räder für mich aufbauen…

…ist nur 25km von mir entfernt; da könnte ich eine Besichtigung in einer Trainingseinheit einbinden. Fahre sowieso oft durch Bassum durch.
Glaube auch, dass das mal ein Komplettrad war. Macht optisch auf jeden Fall sehr viel her

Zurück
Oben Unten