• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schönes Teil.

Kann es sein, dass am Oberrohr der blaue Klarlack entfernt wurde (weil er ggf. viele Fehlstellen hatte, die hier ja gerne auftreten) oder muss das so?
Jap, sieht wie cromovelato-Lack aus, der eh sehr empfindlich ist. Also nicht unwahrscheinlich das der am Oberrohr entfernt wurde. Kam mir auch schon in den Sinn, als ich den Rahmen gesehen habe, sieht halt nicht stimmig aus.

Zuletzt bearbeitet:
…mal schnell hoch-gescrolled, um zu schauen, in welchem Thema ich hier überhaupt bin. Vielleicht finde ich ja ad hoc etwas, was zum eigentlichen Thema zurückführt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
…mal schnell hoch-gescrolled, um zu schauen, in welchem Thema ich hier bin. Vielleicht finde ich ja ad hoc etwas, was zum eigentlichen Thema zurückführt. ;)
1702326532494.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Das ist doch genau Deine Kragenweite. :D
Oder irre ich mich da etwa? ;)
Ja… schon… die lackierten Felgen gehen natürlich gar nicht! Außerdem die Standard-Ausreden wie kein Geld, kein Platz, schwebendes Nudelholz, zu gelb… irgendwie macht mich das Rad auch nicht richtig an… ergo, kein ernsthaftes Interesse.

…mal schnell hoch-gescrolled, um zu schauen, in welchem Thema ich hier bin. Vielleicht finde ich ja ad hoc etwas, was zum eigentlichen Thema zurückführt. ;)
Die Stollenreifenfraktion nebenan hat einen Faden: Diskussionen zum "ich hab' da was entdeckt"(das Pendant zum 'Nimm Du es-ich kann/will/darf nicht...')-Thread...
Zu Weihnachten wünsche ich mir hier auch sowas !

6 Stunden im Auto halten mich davon ab 🥸
hin mit der Bahn zurück mit dem Rad
Kann ich ggfs einsammeln und via Dresden nach Berlin nehmen.

Na das klingt doch gut. :daumen: Vielleicht findet sich so ja noch jemand...

Zurück