knutson22
kettenreaktion
ich bin da eh raus weil zu weit wegKeine Ahnung, ich hab’s zu unserer Unterhaltungerst mal hier verlinkt. Schauen wir mal, was da so los ist.
Da sitzt schon wer im Auto mglweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin da eh raus weil zu weit wegKeine Ahnung, ich hab’s zu unserer Unterhaltungerst mal hier verlinkt. Schauen wir mal, was da so los ist.
Wahrscheinlich liegt der Ex in der Gefriertruhe nebenan im Keller, in Stückchen!Verkäufer "Heike" verscherbelt möglicherweise die Hinterlassenschaften ihres Ex?!![]()
Da kannste auch 250 dranschreiben und es holt heute noch wer da weg, auch ohne TextEr schreibt ja:
Da sich bei diesem Preis kein Versand lohnt, kann das Rennrad nur abgeholt werden.
Ich bin leider auch etwas weit weg, sonst wär ich schon unterwegs gewesen, so schnell hätte ich den Link hier gar nicht reinmachen können.Da kannste auch 250 dranschreiben und es holt heute noch wer da weg
Ja, so wird es wahrscheinlich sein. Naja, vielleicht kommt ja einer von euch aus der Ecke und hat das Glück. Für das Geld unfassbar.Und bis man da eine Telefonnummer bekommt um alles klar zu machen , macht es im Hintergrund ping ping ping und im Minutentakt kommen Nachrichten rein..nö das ist zu stressig für mich.da freut sich jemand aus der Region vor Ort und hat sogar noch n bisschen dran zu basteln.
Geht da der gelbe Sack? Oder muss die wegen der Beschichtung in den Sondermüll?Weil ne Kurbel mit fester Welle wie Hollotech usw. nicht in einen Koffer passt. Hätte ein Kubus oder Sack werden müssen und da fehlt dann die Ästhetik![]()
gelber sack, trennt sich nach den ersten regenfahrten von selbstGeht da der gelbe Sack? Oder muss die wegen der Beschichtung in den Sondermüll?
Ich dachte, nur die zusammengeklebten Hälften trennen sich. Die Beschichtung soll doch recht hartnäckig sein.gelber sack, trennt sich nach den ersten regenfahrten von selbst
Menschen, die mich als Farb-gestört bezeichnen, erinnern mich an den Mann, der mit seinem Auto auf der Autobahn fährt und in den Nachrichten von einem Geisterfahrer hört. Der sagt dann zu seiner Frau: "Einer? Mir kommen hunderte Geisterfahrer entgegen!"@Bianchi-Hilde könnte sich hier z.B. wegen meiner Beschreibung als “Farb-gestört“ auch angegriffen fühlen… tut sie aber nicht, die Hilde![]()
Gegen guten Geschmack biste machtlos.Meiner Freundin gefällt die Farbe der Bianchis auch obwohl hier ziemlich viele schöne Farben zu sehen sind...
Was soll man da machen?![]()
nicht alles ist heilbar...duck und wegGegen guten Geschmack biste machtlos.![]()
Reduziert auf 275,-In den Kleinanzeigen wird ein Koga Gentstouring in RH 60 für 299,- € angeboten:
Anhang anzeigen 1375447
=> Koga Miyata Gentstouring rh 60 Rennrad Reiserad
(Standort: 48531 Niedersachsen - Nordhorn)
Ihr braucht euch keine Gedanken mehr machen das Fahrrad ist verkauft. Ob es einer von hier war, weiß ich nicht.hier für 50 €…Gios Torino.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios