FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Du bist auch echt so ein kleiner SchisserSo einen Rahmen würde ich (auch ohne Schraubendreher-Prüfung) umgehend auf dem Schrott entsorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist auch echt so ein kleiner SchisserSo einen Rahmen würde ich (auch ohne Schraubendreher-Prüfung) umgehend auf dem Schrott entsorgen.
Ich glaube das liegt eher daran, dass ich über eine ausreichende Anzahl an Rahmen verfüge, welche nicht an solch einem Rostfraß leiden.Du bist auch echt so ein kleiner Schisser
Ist der Verkäufer nicht @Bicitala, der gerade einen tollen grünen Rahmen im Biete im Angebot hat? So einen schönen Hof gibts doch bestimmt nicht zweimal.Kleiner Coppi für 150. Mir kommt die Gabel ziemlich lang vor..
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ocial&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=
Ich glaube das liegt eher daran, dass ich über eine ausreichende Anzahl an Rahmen verfüge, welche nicht an solch einem Rostfraß leiden.
Stimmt, kann gut sein. Aber der grüne Rahmen wiederum taucht bei ka nicht auf..Ist der Verkäufer nicht @Bicitala, der gerade einen tollen grünen Rahmen im Biete im Angebot hat? So einen schönen Hof gibts doch bestimmt nicht zweimal.
Anhang anzeigen 1383354
Zu viel bleibt zu viel (ja, immer noch).haltstop - ist 531c, also finger weg!
lass dir vom pfleger was geben.ACH HÖR DOCH AUF DIE RAHMEN SIND KRUM WIE DIE NACHT-UND IN BERLIN WEIRD GEKLAUBT WIE NUR WAS
+
was für nen schrot denmann, jetzt kann ich wieder nicht gut schlafen!
aber zum glück hab ich schon ein rad aus 1978!
häslich ding
habe ich auch,auf meiner Merkliste,nur um zu schauen wieviel günstiger er den Colnago noch lässt,der Preis ist schon lange Top,also wem die Größe passt zugreifen und der Verkäufer ebenfalls SuperEin 62er Colnago Super, das immer billiger wird…
https://link.marktplaats.nl/m207267...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet
schönes Rad,bis auf die Pedale
ACH HÖR DOCH AUF DIE RAHMEN SIND KRUM WIE DIE NACHT-UND IN BERLIN WEIRD GEKLAUBT WIE NUR WAS
+