samsara
Aktives Mitglied
Oder einer Fake (ein Gios ist es auch nicht, nur Aufkleber). ich hab mal oben den Link ergänzt.Holzindienminden Weser southern lower saxony
vllt ein Extrempendler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einer Fake (ein Gios ist es auch nicht, nur Aufkleber). ich hab mal oben den Link ergänzt.Holzindienminden Weser southern lower saxony
vllt ein Extrempendler
Da steht ja sogar im Text drin, das es ein anderes Rad ist mit Gios Aufklebern.Oder einer Fake (ein Gios ist es auch nicht, nur Aufkleber). ich hab mal oben den Link ergänzt.
Evtl. verbirgt sich unter diesem Ding da ein Hinweis auf die wahre Identität.Oder einer Fake (ein Gios ist es auch nicht, nur Aufkleber). ich hab mal oben den Link ergänzt.
Ja, bei meinem Link steht es dabei. Beim Fund für 100 von @kokomiko2 wohl nicht, daher habe ich es extra erwähnt, da er die Frage gestellt hatte, ob es ein Gios ist.Da steht ja sogar im Text drin, das es ein anderes Rad ist mit Gios Aufklebern.
Ich bezweifle, dass da ein Rad ist. Wird schon einen Grund haben warum Bild und Text Qualität deutlich schlechter sind als bei der Anzeige für 350€.Schon merkwürdig das Ganze. @kokomiko2 wohnt doch um die Ecke, hat er gesagt... Vielleicht mal kurz hin und schauen ob da überhaupt ein Rad ist?
Schon. Aber die anderen Anzeigen bei dem Verkäufer sehen genauso scheiße aus und er hat wohl top Bewertungen. Kann auch sein, dass das andere fake ist und nur die nachgeschickten besseren Bilder da gezeigt werden...Ich bezweifle, dass da ein Rad ist. Wird schon einen Grund haben warum Bild und Text Qualität deutlich schlechter sind als bei der Anzeige für 350€.
Der ist Fake. Auch die Bilder seiner anderen Anzeigen sind alle von wo anders geklaut.Wollte gar nicht rumgeheimnissen, Eigeninteresse gleich null, also hier der Link
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rot/2659217418-217-2831
Ist etwas seltsam das ganze!
Ügripenz: seht Euch mal die anderen Angebote hier an, das ist ne ganz andere Nummer als bei Lukas (hier hamm wir nen Daniel)
Was mich zu der Frage bringt:
kennst du Roy's Humor, wüsstest Du was er damit meint, das war nur ein guter insider jokeDas ist kein Gilco Gilco war den Master-Modellen vorbehalten, soweit ich weiß. Also Master, Master Piu und so weiter....
Könnte das zur Abholung o.ä. sichern …Das sieht doch wirklich interessant aus. Tolle Muffen und Gabelkrone. Automoto in Wiesbaden für 350.
Anhang anzeigen 1382961 Anhang anzeigen 1382962
Anhang anzeigen 1382963
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-randonneur-oldtimer-simplex-juy/2659658200-217-26294