• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Tsunoda Aerodynamics in RH58 mit (wie ich das sehe) originalen Shimano 600 AX Ausstattung. 440 Euro

Tsunoda Aero.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...erodynamics-rh-58-vintage/2664353420-217-7619

@Dr. Axel Stoll hattest du nicht neulich eins gesucht, oder hast du da schon zugeschlagen?

Autsch! Voll auf die 12. 😔

Ich oute mich hier mal als Legastheniker, wenn auch mit Germanistik-Master.
Sorry, wollte nicht auf deine 12!

Finde nur die Beiträge von ihro Merkwürden sehr befremdlich hinsichtlich unverständlichem Inhalt und nicht vorhandener Interpunktion.
Da gehe ich mal von Vorsatz aus.

Sorry, wollte nicht auf deine 12!

Finde nur die Beiträge von ihro Merkwürden sehr befremdlich hinsichtlich unverständlichem Inhalt und nicht vorhandener Interpunktion.
Da gehe ich mal von Vorsatz aus.
Alles gut! ☺️

Ja absolut befremdlich! Aber solange er nicht beleidigend oder anderweitig grenzüberschreitend wird.

Lass Dir mal ein Foto vom Schaltwerk zeigen. Sieht für mich nicht nach 600ax aus.
Ist keins, hättest Du auch schreiben können.
Weil ist keins. Aber die bekommt man als 600AX ja noch für bezahlbar.

Aber. Dafür ist ein Nitto Aero ADB (leider kein -X) Lenker dran samt Crystem blue Vorbau.
Die Bremsgriffe sind auch zu neu, aber auch die bekommt man, die Hoods sind ein Problem bei den AXen,
weil es keine Repliken gibt, aber das Rad sieht vom Zustand her so gut aus.
Verdammte Axt. Kaufen!

Bildschirmfoto 2024-01-28 um 19.30.43.png

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist keins, hättest Du auch schreiben können.
Weil ist keins. Aber die bekommt man als 600AX ja noch für bezahlbar.

Aber. Dafür ist ein Nitto Aero ADB (leider kein -X) Lenker dran samt Crystem blue Vorbau.
Die Bremsgriffe sind auch zu neu, aber auch die bekommt man, die Hoods sind ein Problem bei den AXen,
weil es keine Repliken gibt, aber das Rad sieht vom Zustand her so gut aus.
Verdammte Axt. Kaufen!

Anhang anzeigen 1385920
die hoods sind nicht so das problem...nachdem es bei Aero AX Workshops einen haufen Repros gab ist dort immer noch ein STL File zu haben. Das dürfte scheinbar einige nutzen und bieten auf etsy aund ebay weitere Repros an. Kosten sind halt ab 40,- Flocken schon happig...aber zu finden sind sie...

Zurück