Colnago1972
Aktives Mitglied
+1 aber in 56-58ctDen Rahmen in dem Zustand in 62 oder 63.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 aber in 56-58ctDen Rahmen in dem Zustand in 62 oder 63.
Da kann Auto aggression manchmal ganz hilfreich sein!Manchen Leuten ist glaube ich einfach langweilig...
LRS?Ich hatte es woanders schon erwähnt, ich glaube eher hier liegt ein irgendwie geartetes Handicap vor....
Pillen vergessen?A schau an
Das wäre eine Möglichkeit, aber auch psychische Störungen erzeugen solche Verhaltensmuster
Danke @FloKos67 . Ich bin schon dran. Wenn sich andere Zurückhalten würden, wäre das toll.Tsunoda Aerodynamics in RH58 mit (wie ich das sehe) originalen Shimano 600 AX Ausstattung. 440 Euro
Anhang anzeigen 1385838
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...erodynamics-rh-58-vintage/2664353420-217-7619
@Dr. Axel Stoll hattest du nicht neulich eins gesucht, oder hast du da schon zugeschlagen?
+1Pillen vergessen?
So...
auch ab auf Ignorieren.
Sorry, wollte nicht auf deine 12!Autsch! Voll auf die 12.
Ich oute mich hier mal als Legastheniker, wenn auch mit Germanistik-Master.
Alles gut!Sorry, wollte nicht auf deine 12!
Finde nur die Beiträge von ihro Merkwürden sehr befremdlich hinsichtlich unverständlichem Inhalt und nicht vorhandener Interpunktion.
Da gehe ich mal von Vorsatz aus.
Ist keins, hättest Du auch schreiben können.Lass Dir mal ein Foto vom Schaltwerk zeigen. Sieht für mich nicht nach 600ax aus.
Hast recht, ist kein 600AX. Aber identifizieren konnte ich das jetzt auch noch nicht.Lass Dir mal ein Foto vom Schaltwerk zeigen. Sieht für mich nicht nach 600ax aus.
Ist ein dura Ace. Den 600ax kannst von mir bekommenHast recht, ist kein 600AX. Aber identifizieren konnte ich das jetzt auch noch nicht.
Anhang anzeigen 1385914
Anhang anzeigen 1385915
@grumpy0ldman war schneller
Ich tippe auf Dura Ace EX, 2. Generation.Vielleicht ein 500er?
Aber identifizieren konnte ich das jetzt auch noch nicht.
RD-7200Ist ein dura Ace
die hoods sind nicht so das problem...nachdem es bei Aero AX Workshops einen haufen Repros gab ist dort immer noch ein STL File zu haben. Das dürfte scheinbar einige nutzen und bieten auf etsy aund ebay weitere Repros an. Kosten sind halt ab 40,- Flocken schon happig...aber zu finden sind sie...Ist keins, hättest Du auch schreiben können.
Weil ist keins. Aber die bekommt man als 600AX ja noch für bezahlbar.
Aber. Dafür ist ein Nitto Aero ADB (leider kein -X) Lenker dran samt Crystem blue Vorbau.
Die Bremsgriffe sind auch zu neu, aber auch die bekommt man, die Hoods sind ein Problem bei den AXen,
weil es keine Repliken gibt, aber das Rad sieht vom Zustand her so gut aus.
Verdammte Axt. Kaufen!
Anhang anzeigen 1385920