• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

die hoods sind nicht so das problem...nachdem es bei Aero AX Workshops einen haufen Repros gab ist dort immer noch ein STL File zu haben. Das dürfte scheinbar einige nutzen und bieten auf etsy aund ebay weitere Repros an. Kosten sind halt ab 40,- Flocken schon happig...aber zu finden sind sie...
Oh, interssant, wusste ich nicht.
Wenns nicht gerade schlechte Campa Hoods sind, scheint, das aber eine happiger, aber doch normaler Preis zu sein. Für Zeus 2000 Hoods von Recyclone hab ich vor Jahren schon soviel bezahlt, die waren aber auch echt klasse.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Oh, interssant, wusste ich nicht.
Wenns nicht gerade schlechte Campa Hoods sind, scheint, das aber eine happiger, aber doch normaler Preis zu sein. Für Zeus 2000 Hoods von Recyclone hab ich vor Jahren schon soviel bezahlt, die waren aber auch echt klasse.
sind abdrücke von origninal NOS hoods und auf den fotos echt gut gemacht. auch das feedback auf diversen gruppen auf facebook war überragend.

+1

Was ist den heut bloß los?
Hexer2 ist auch schon gesperrt. Sieht man am Strich unter dem Namen.
Der hat sich allerdings schon wieder mit einem neuen Account angemeldet.
Das ist dann schon der dritte.
Unschön, sowas.

Nicht der Erste und sicher nicht der Letzte der mit unterschiedlichen Namen auf der I-Liste steht... 🤷🏼‍♂️
Bei mir schon länger. Ich weiß jetzt gar nicht, was mir so alles entgangen ist. Ich glaube, damit kann ich aber leben. Eine sehr sinnvolle Funktion, um den eigenen Stresspegel nicht unnötig in die Höhe zu treiben.
Gruß

Habe bei Dirk-Jan schon gekauft und war sehr zufrieden. Kommunikation und die Abwicklung waren top.
Auf meine Fragen gab es eine verlässliche Auskunft, von mir gewünschte zusätzliche Detailfotos hat er mir sehr zeitnah zugesandt (er war im Urlaub und hat für mich reserviert), der Rahmen kam bestens verpackt an. Zustand war wie von ihm beschrieben.
+1

sehr zuverlässiger Verkäufer

Ist keins, hättest Du auch schreiben können.
Weil ist keins. Aber die bekommt man als 600AX ja noch für bezahlbar.

Aber. Dafür ist ein Nitto Aero ADB (leider kein -X) Lenker dran samt Crystem blue Vorbau.
Die Bremsgriffe sind auch zu neu, aber auch die bekommt man, die Hoods sind ein Problem bei den AXen,
weil es keine Repliken gibt, aber das Rad sieht vom Zustand her so gut aus.
Verdammte Axt. Kaufen!

Anhang anzeigen 1385920
zuerst ich!😘

Hexer2 ist auch schon gesperrt. Sieht man am Strich unter dem Namen.
Der hat sich allerdings schon wieder mit einem neuen Account angemeldet.
Das ist dann schon der dritte.
Unschön, sowas.
Naja, das Problem ist doch eher, dass hier sofort auf den ersten Kommentar des Accounts reagiert wird. Das ist mir hier im Forum schon oft aufgefallen, auch bei dem letzten großen Knall um den anderen User hier.
Teilweise wurden seinerzeit von der besagten Person solche Absurditäten vorgetragen, dass man sich schon das Nachdenken über eine Antwort hätte sparen können. Trotzdem konnte man die Uhr danach stellen, dass zuverlässig eine Reaktion erfolgt. Dabei ist doch bekannt, dass Resonanz entscheidend ist für die Aufrechterhaltung von Kommunikation. Zudem: Jmd. ignorieren und das bekanntmachen, ist auch eine Kommunikation und wird ggf. als Anerkennung verstanden.
Ich würde einfach nichts schreiben, ggf. kommentarlos ignorieren oder melden. Ich denke, die meisten erkennen, bei welchen Personen sich Diskussionen lohnen und bei welchen nicht. Das Internet ist voll von komischen Menschen, "bekehren" oder "belehren" bringt bei vielen dieser Personen nichts - denn sie wollen ja gerade stören. Die Konflikte, die ich hier in den Jahren mit solchen Menschen beobachtet habe, sind eigentlich immer aus dem Ruder gelaufen und haben für Ärger gesorgt, sobald in die Diskussion eingestiegen wurde.

Naja, das Problem ist doch eher, dass hier sofort auf den ersten Kommentar des Accounts reagiert wird. Das ist mir hier im Forum schon oft aufgefallen, auch bei dem letzten großen Knall um den anderen User hier.
Teilweise wurden seinerzeit von der besagten Person solche Absurditäten vorgetragen, dass man sich schon das Nachdenken über eine Antwort hätte sparen können. Trotzdem konnte man die Uhr danach stellen, dass zuverlässig eine Reaktion erfolgt. Dabei ist doch bekannt, dass Resonanz entscheidend ist für die Aufrechterhaltung von Kommunikation. Zudem: Jmd. ignorieren und das bekanntmachen, ist auch eine Kommunikation und wird ggf. als Anerkennung verstanden.
Ich würde einfach nichts schreiben, ggf. kommentarlos ignorieren oder melden. Ich denke, die meisten erkennen, bei welchen Personen sich Diskussionen lohnen und bei welchen nicht. Das Internet ist voll von komischen Menschen, "bekehren" oder "belehren" bringt bei vielen dieser Personen nichts - denn sie wollen ja gerade stören. Die Konflikte, die ich hier in den Jahren mit solchen Menschen beobachtet habe, sind eigentlich immer aus dem Ruder gelaufen und haben für Ärger gesorgt, sobald in die Diskussion eingestiegen wurde.
Die unsinnigen Post sind das eine, aber wenn USER hier persönlich angegriffen werden, was gestern der Fall war, ist das genau das Richtige, diese Leute zu sperren, und da gibt es für mich auch keine zweite Meinung, nein es war in seinem dritten Account keine Beleidigung gegen mich!

Die unsinnigen Post sind das eine, aber wenn USER hier persönlich angegriffen werden, was gestern der Fall war, ist das genau das Richtige, diese Leute zu sperren, und da gibt es für mich auch keine zweite Meinung, nein es war in seinem dritten Account keine Beleidigung gegen mich!
Genau, sperren. Das ist die passende Reaktion und dafür gibt es die Moderation. Alles andere würde ich kommentarlos stehen lassen, da sonst die Eskalationsgefahr hoch ist.

Kein Rennrad aber dafür sehr schön und mit einigen besonderen Details. Meister aus Bielefeld in originalem Zustand für, wie ich finde, vertretbarem Preis.
Meister Impex.jpeg

Meister Gangschaltung.jpeg

Meister.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tro-meister-bielefeld-60er/2665289734-217-993

Genau, sperren. Das ist die passende Reaktion und dafür gibt es die Moderation. Alles andere würde ich kommentarlos stehen lassen, da sonst die Eskalationsgefahr hoch ist.
Da stimme ich @shiwago vollkommen zu!

“Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt?“​

Generell gibt es ja auch die Möglichkeit, nicht im Forum zu posten, sondern eine PN zu schreiben, wenn man sich angegriffen fühlt. Habe ich im Dezember so gemacht und es ergab sich ein kurzer, sehr freundlicher Austausch. Gilt im aktuellen Fall natürlich nicht...

Zurück