Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich nehme mal an, der Rahmen soll aus Aero-Rohren gebaut sein?!54 cm ( c - c).
(damit er zur AX-Gruppe passt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme mal an, der Rahmen soll aus Aero-Rohren gebaut sein?!54 cm ( c - c).
Ich weiß eigentlich nur, dass bei den angepassten Rahmen die Schalthebel nicht seitlich am Unterrohr sitzen, sondern oben auf.Ich nehme mal an, der Rahmen soll aus Aero-Rohren gebaut sein?!
(damit er zur AX-Gruppe passt)
ich hab nachgemssen...RH 58 C-T und 55,5 C-C beim OR....aktuell ist eine 600AX drauf, Rahmen ist aus Tange Aero Geröhr. Rahmen hat keine Beschädigungen, silberner Lack zeigt aber deutliche Patina, hie und da kleinere Rostspuren....bei Interesse würde ich auch gerne Fotos machen....und ich werf einfach mal 50,- für den nackten Rahmen und Gabel in den Raum....54 cm ( c - c).
Sorry, zu groß! Zudem klingt der Zustand nicht nach dem, was ich suche.ich hab nachgemssen...RH 58 C-T und 55,5 C-C beim OR....aktuell ist eine 600AX drauf, Rahmen ist aus Tange Aero Geröhr. Rahmen hat keine Beschädigungen, silberner Lack zeigt aber deutliche Patina, hie und da kleinere Rostspuren....bei Interesse würde ich auch gerne Fotos machen....und ich werf einfach mal 50,- für den nackten Rahmen und Gabel in den Raum....
so long sheep
Bilder?ich hab nachgemssen...RH 58 C-T und 55,5 C-C beim OR....aktuell ist eine 600AX drauf, Rahmen ist aus Tange Aero Geröhr. Rahmen hat keine Beschädigungen, silberner Lack zeigt aber deutliche Patina, hie und da kleinere Rostspuren....bei Interesse würde ich auch gerne Fotos machen....und ich werf einfach mal 50,- für den nackten Rahmen und Gabel in den Raum....
so long sheep
kommen morgen nach...versprochenBilder?![]()
kein ding...war nur ein angebot....Sorry, zu groß! Zudem klingt der Zustand nicht nach dem, was ich suche.
Das ist doch seit Wochen (?) immer wieder online... Hat sich das schon irgendwer angeguckt? Preis ist doch eigentlich okay...Centurion Professional Rennrad, Dura Ace, RH 52
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Das Rad war erst bei 300VB, dann bei 500VB und ist jetzt reserviert. (Ich war bei 350 raus.)Raleigh SBDU 735 Super Record … Schnäppchen!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios