• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mir hatte er 3000,- genannt. 🤪

Hatte auch nur nach ungefährer Preisvorstellung gefragt, weil mir so ein Rätselraten eigentlich meistens zu blöd ist. Und meistens ist der Preis total daneben, wenn keiner genannt wird..
Er denkt jetzt weil min. 2 Personen angefragt haben , kann er auch den Preis verdoppeln.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Soll ich vielleicht auch noch mal fragen…?

Dann sind‘s bestimmt schon 4000€ :D :D :D

Ich selber habe auch nicht das Geld, Teile die ich hier anbiete „zu verschenken“. Meist verkaufe ich ja etwas, weil ich Platz brauche oder weil ich gerade knapp bei Kasse bin… 🤪

Aber irgendwelche abgehobenen Preisvorstellungen zu haben, und dann bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag zu warten, dass irgendein Blöder Unwissender drauf reinfällt und es kauft… das ist mir zu blöde und irgendwie auch nicht zielführend.

Ich denke da zum Beispiel auch an dieses durchaus schöne PR6000 für 1850€; das ist doch auch schon ewig drin, oder?

593a3968-6522-47fd-a528-df96c12d3191

Zuletzt bearbeitet:

Ich selber habe auch nicht das Geld, Teile die ich hier anbiete „zu verschenken“. Meist verkaufe ich ja etwas, weil ich Platz brauche oder weil ich gerade knapp bei Kasse bin… 🤪

Aber irgendwelche abgehobenen Preisvorstellungen zu haben, und dann bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag zu warten, dass irgendein Blöder Unwissender drauf reinfällt und es kauft… das ist mir zu blöde und irgendwie auch nicht zielführend.

Ich denke da zum Beispiel auch an dieses durchaus schöne PR6000 für 1850€; das ist doch auch schon ewig drin, oder?

ein Träumchen, aber klar...viel zu teuer. Der hier ist mir neulich ins Auge gesprungen. Leider mieser Zustand, aber wers sucht, in der Größe, evtl. keiner von diesen "VB heißt völlig übertriebene Preisvorstellung" Heinis

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-panasonic/2742381094-217-9427

cb6ad20e-b3dd-49d3-a4a4-b2231c5094fb.jpeg

Edit: Abholhilfe meinerseits möglich...

Wieso meinst du, der sei ausgeweidet? Wegen des Unterrohr Schalthebels? Der Ergopower kann doch trotzdem komplett sein…
ist 9fach!

Nein ist er nicht. Die Teile sind damals beim Umbau beim Radhändler verblieben.
Woher ich das weiß?
Hinten anstellen bitte!
:D

Zu groß!

ein Träumchen, aber klar...viel zu teuer. Der hier ist mir neulich ins Auge gesprungen. Leider mieser Zustand, aber wers sucht, in der Größe, evtl. keiner von diesen "VB heißt völlig übertriebene Preisvorstellung" Heinis

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-panasonic/2742381094-217-9427

Anhang anzeigen 1433633

Edit: Abholhilfe meinerseits möglich...
Zu klein!

Solide Vorkriegsware!

Wenn das Angebot kein Fake ist, gibt es hier ein echtes Automoto Tour De France von ca. 1920-23.
Ich erkenne viele Originalteile und allein der Vorbau wird eigentlich schon teurer als der ganze Rest gehandelt.
450€... wären eich echtes Schnäppchen

https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2113573634

d4fa5d264282a5d720bb932213ccc18ff27221af.jpg

Zurück