• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schon schick, aber tatsächlich überteuert! Vom „Fachmann“ neu lackiert…

IMG_1234.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schon schick, aber tatsächlich überteuert! Vom „Fachmann“ neu lackiert…

Anhang anzeigen 1457640

Der Rahmen wird schon seit Jahrzehnten angeboten.
Hatte den Rahmen schon in der Hand, als ich meinen Raleigh-Rahmen damals dort geholt habe.
So toll ist die Lackierarbeit m.M.n. auch nicht und neu lackiert ist halt nicht mehr original.
Hab damals gefragt ob er Ihn für 600 EUR verkauft und dann hat er gemeint, dass das zu wenig wäre...
Dazu gehen die nicht sehr sorgsam mit dem Rahmen um. Hat schon ein paar Macken/Kratzer...
 
Preislich kann ich es nicht wirklich einschätzen, ein Eddie Merckx Titanium AX. Auch zur verbauten Gabel kann ich nicht sagen, da kenne ich mich überhaupt nicht mit aus.


https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Schöner Litespeed Classic Titanrahmen für Eddy Merckx.
MMn von 1998 da wurden sie mit Time Carbongabel ausgeliefert.
Die ersten 93ger damals mit Unicrowngabel später mit Kestrelgabel und am Ende eben Time.
Preis find ich vollkommen okay.
 
Schöner Litespeed Classic Titanrahmen für Eddy Merckx.
MMn von 1998 da wurden sie mit Time Carbongabel ausgeliefert.
Die ersten 93ger damals mit Unicrowngabel später mit Kestrelgabel und am Ende eben Time.
Preis find ich vollkommen okay.
Ich finde ihn auch gut. Zumal der Preis ja auch Verhandlungsbasis ist. Ich könnte mir schon vorstellen, wenn man nett auf den Verkäufer zugeht, dass da noch einiges drin ist.
 
Schöner Litespeed Classic Titanrahmen für Eddy Merckx.
MMn von 1998 da wurden sie mit Time Carbongabel ausgeliefert.
Die ersten 93ger damals mit Unicrowngabel später mit Kestrelgabel und am Ende eben Time.
Preis find ich vollkommen okay.
:daumen:
…du wandelndes Lexikon!
 
Hatte den Rahmen schon in der Hand, als ich meinen Raleigh-Rahmen damals dort geholt habe.
So toll ist die Lackierarbeit m.M.n. auch nicht und neu lackiert ist halt nicht mehr original.
Hab damals gefragt ob er Ihn für 600 EUR verkauft und dann hat er gemeint, dass das zu wenig wäre...
Dazu gehen die nicht sehr sorgsam mit dem Rahmen um. Hat schon ein paar Macken/Kratzer...
Oh 😧
 

Hatte den Rahmen schon in der Hand, als ich meinen Raleigh-Rahmen damals dort geholt habe.
So toll ist die Lackierarbeit m.M.n. auch nicht und neu lackiert ist halt nicht mehr original.
Hab damals gefragt ob er Ihn für 600 EUR verkauft und dann hat er gemeint, dass das zu wenig wäre...
Dazu gehen die nicht sehr sorgsam mit dem Rahmen um. Hat schon ein paar Macken/Kratzer...
600€ ist doch nen sehr faires Angebot gewesen, kann mir kaum vorstellen, dass der mit der Semi Lackierung in DE für mehr weggehen würde. Für das Geld kriegt man mit etwas Geduld sicher auch einen Rahmen mit O Lack.
 
600€ ist doch nen sehr faires Angebot gewesen, kann mir kaum vorstellen, dass der mit der Semi Lackierung in DE für mehr weggehen würde. Für das Geld kriegt man mit etwas Geduld sicher auch einen Rahmen mit O Lack.
Das hab ich mir auch gedacht. Aber die haben dort eh sehr überhöhte Preise. Da wird über die "Ex-Profi-Schiene" a bissl der Preis gerechtfertigt. Die verkaufen ja über nen anderen Account auch Ski- und Winterzubehör. Im Nachhinein bin ich froh, das Raleigh einigermaßen normalpreisig bekommen zu haben.
 
Ich denke auch, bei gebotenen 600€ hätten sie den Deal mal eingehen sollen. So wird der Rahem wohl weitere Jahre verstauben; und mit jedem hin- und herräumen wird der Lack auch nicht besser… somit erstmal totes Kapital;.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten