• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nicht jeder Kanadier isst sowas und hat sowas erfunden.
In Deutschland gibt es auch fiese Gerichte und auch in Italien und Frankreich...
In Italien werden teilweise Singvögel gegessen, Frankreich gibt's auch viele nette Sachen aus Innereien die hierzulande nicht mal der Hund bekommt...
Was, außer viel Aufwand um nicht viel, ist an Singvögeln falsch? Wachteln sind auch nicht viel größer als ein Star.
Und Innereien, mein Gott, wenns schmeckt ist das nachhaltiger, als alles wegzuschmeißen. Essen würde ich sowas aber auch nicht, ich ess ja nicht mal Leber.
 
Ne, das machen nicht nur die Deutschen, sondern u.a. auch die Kanadier. Dort wurde die PIzza Hawaii auch erfunden.
Mal ab davon, dass es "die Deutschen", "die Kanadier" etc. nicht gibt, will ich fürs Protokoll noch sagen: Was ich in Italien an "Pizza Wurstel", "Pizza Tirolese" etc. schon auf Speisekarten vorgefunden habe, würde sich in D kein Pizzaiolo trauen...
Ich finde etwas Kreativität in der Küche übrigens in Ordnung: Wer was leckeres macht, hat Recht;)
 
Mal ab davon, dass es "die Deutschen", "die Kanadier" etc. nicht gibt, will ich fürs Protokoll noch sagen: Was ich in Italien an "Pizza Wurstel", "Pizza Tirolese" etc. schon auf Speisekarten vorgefunden habe, würde sich in D kein Pizzaiolo trauen...
Ich finde etwas Kreativität in der Küche übrigens in Ordnung: Wer was leckeres macht, hat Recht;)
Was aus so einem Ananas auf Pizza Witz so alles werden kann! 🤣🤣🤣
 
Schöner Rahmen und halbwegs in der Nähe - aber mir vermutlich einen Tick zu groß und zu verbastelt für einen Mittelklasse (?) Rahmen (?)

Kenne mich mit Raleighs offensichtlich nicht gut aus, weiss nur, dass die für den ignoranten Laien (= yours truly) erstmal alle gleich aussehen ... anderseits, vielleicht dien Gelegenheit, sich einmal eingehender damit zu beschäftigen - gefallen tun mir diese schwarzroten Flitzer schon ...
 
Schöner Rahmen und halbwegs in der Nähe - aber mir vermutlich einen Tick zu groß und zu verbastelt für einen Mittelklasse (?) Rahmen (?)

Kenne mich mit Raleighs offensichtlich nicht gut aus, weiss nur, dass die für den ignoranten Laien (= yours truly) erstmal alle gleich aussehen ... anderseits, vielleicht dien Gelegenheit, sich einmal eingehender damit zu beschäftigen - gefallen tun mir diese schwarzroten Flitzer schon ...
Das hier ist das Topmodel aus dem Katalog. Darüber kamen noch die Rahmen von SBDU, also die Maßnahmen.
 

Anhänge

  • IMG_5516.jpeg
    IMG_5516.jpeg
    692,8 KB · Aufrufe: 67
Was, außer viel Aufwand um nicht viel, ist an Singvögeln falsch?
Es gibt da schon ganz schön abartiges Zeugs wie z.b. die Fettammer , dessen Zubereitung glücklicherweise inzwischen verboten ist. Wie genau man es in Frankreich mit dem Verbot hält weiß ich allerdings nicht.
 
Es gibt da schon ganz schön abartiges Zeugs wie z.b. die Fettammer , dessen Zubereitung glücklicherweise inzwischen verboten ist. Wie genau man es in Frankreich mit dem Verbot hält weiß ich allerdings nicht.
Zu Recht verboten und sollte auch streng bestraft werden.
 
Zurück
Oben Unten