• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schönes Olympia vom gewerblichen für 390.-
Screenshot_20240808_194740_Kleinanzeigen.jpg




https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Verkäufer hat sich gerade gemeldet. Er sei gerade im Auto, ich möge anrufen. Habe die Bankdaten angefragt und Kaufzusage gemacht. Das Rad war dann plötzlich anderweitig verkauft. Muß ein schneller Verkauf gewesen sein...mit der Hand am Steuer.
Das ist schade. War da vielleicht eine Sofortkauf Option eingeschaltet, dann kann natürlich jemand da drauf geklickt haben und das Ding ist natürlich weg.
 
Das ist schade. War da vielleicht eine Sofortkauf Option eingeschaltet, dann kann natürlich jemand da drauf geklickt haben und das Ding ist natürlich weg.
Nein, da war keine Sofortkauf-Option. Die ganze Konversation spielte sich innerhalb weniger Minuten ab. Das Rad war dann plötzlich verkauft. Ich bin fast sicher, daß wir das Angebot - zu einem viel höheren Preis - wiedersehen werden.
 
Der Verkäufer hat sich gerade gemeldet. Er sei gerade im Auto, ich möge anrufen. Habe die Bankdaten angefragt und Kaufzusage gemacht. Das Rad war dann plötzlich anderweitig verkauft. Muß ein schneller Verkauf gewesen sein...mit der Hand am Steuer.
Neues Spiel,neues Glück,über sowas ärgere ich mich nicht,mal gewinnt man,mal verliert man
 
Zurück
Oben Unten