• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hans Lutz Rh 55 m-m mit DA-7401 in meiner Nachbarschaft von einem hier bekannten Anbieter.
Anhang anzeigen 1481593
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich könnte es zb. in 2 Wochen mit nach Berlin bringen. Habe gehört dort ist man unersättlich bei so Dingen 😛
Für Foristen und Foristinnen gehe ich gerne auf 720 Euro runter. Landet aber auch noch im Biete. Bei Kleinanzeigen geht es immer schneller mit hochladen und so...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hans Lutz Rh 55 m-m mit DA-7401 in meiner Nachbarschaft von einem hier bekannten Anbieter.
Anhang anzeigen 1481593
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich könnte es zb. in 2 Wochen mit nach Berlin bringen. Habe gehört dort ist man unersättlich bei so Dingen 😛

Für Foristen und Foristinnen gehe ich gerne auf 720 Euro runter. Landet aber auch noch im Biete. Bei Kleinanzeigen geht es immer schneller mit hochladen und so...
Ui! Sehr, sehr lecker!!! Die Zugführung durch die Kettenstrebe… und der Flaschenhalter!!! :o Habt ihr den Flaschenhalter gesehen?!?
😍😍😍

Recht schönes Enik in Düsseldorf mit mutmaßlich Campagnolo Triomphe-Ausstattung und, wenn ich mir die Felgenflanken sowie die Kettenblätter anschaue, scheinbar geringer Laufleistung, aber evtl. mit festsitzender Stütze.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-enik-campagnolo-rot/2833748552-230-2097
3-2-1 meins, ein Hoch auf die Abholhilfe !!!!! @Georges2020

20240812_Iseran_10_12.jpg

Dreimal dürft Ihr raten, bei wem der Rahmen nun gelandet ist? :rolleyes:

Um mal eine Vorstellung zu erhalten, was bei mir momentan so rumsteht bzw. was in den letzten Jahren auch schon bei mir rumstand (und zwar ausschließlich Räder und Rahmen), hier mal zwei Auflistungen:

Räder:
Anhang anzeigen 1481302

Rahmen:
Anhang anzeigen 1481367

(Anmerkung: Die Jahrgangsangabe wurde von mir oftmals geschätzt bzw. gerundet.)

So, nun kennt Ihr meinen aktuellen Bestand.

Abgesehen von vier Rädern, welche im Keller und im Hof stehen, befindet sich alles übrige in meiner Zweizimmer-Wohnung mit ca. 65 qm, von 13 Kartons (12er Weinkartons) voll mit Fahrradteilen, einem Felgenhaufen und anderem ganz zu schweigen.

Habt Ihr nun eine Vorstellung davon, dass der Platz in meiner Wohnung langsam eng für mich wird? :rolleyes:

Edit: Falls jemand etwas aus dem Bestand brauchen kann (die Maße der Räder bzw. Rahmen müsste ich nachliefern), darf sich gerne bei mir melden. 😇
Also, wenn ich diese Tabelle richtig verstehe, hast du derzeit ja nur 14 komplette Räder und 16 Rahmen… das ist doch überschaubar! Die vorletzte Spalte zeigt die Verkaufsabsicht ja/nein, richtig? Und die letzte Spalte dann den Status der Verkaufsabsicht…

Wenn der Breezer-Rahmen irgendwann gehen soll, dann kontaktiere mich gerne.

Edit:
Demnach ist dein Ziel, dich auf 8 Räder und 8 Rahmen zu beschränken.

Also, wenn ich diese Tabelle richtig verstehe, hast du derzeit ja nur 14 komplette Räder und 16 Rahmen… das ist doch überschaubar! Die vorletzte Spalte zeigt die Verkaufsabsicht ja/nein, richtig? Und die letzte Spalte dann den Status der Verkaufsabsicht…

Wenn der Breezer-Rahmen irgendwann gehen soll, dann kontaktiere mich gerne.
Hast Du völlig richtig verstanden. :daumen:

Beim 17" Breezer Rahmen bist Du allerdings bereits der 4. auf der Warteliste. ;)

Dies scheint der einzige Rahmen zu sein, der hier lebhaft auf Interesse stößt. :rolleyes:

Also, wenn ich diese Tabelle richtig verstehe, hast du derzeit ja nur 14 komplette Räder und 16 Rahmen… das ist doch überschaubar! ...
Na ja, Du darfst nicht vergessen, dass ich über kein Haus (mit allem Drum und Dran), sondern nur über eine Zweizimmerwohnung (zur Miete) verfüge. ;)

...

Edit:
Demnach ist dein Ziel, dich auf 8 Räder und 8 Rahmen zu beschränken.
Na ja, eigentlich auf noch weniger (ich habe mich nur noch nicht dazu durch gerungen, was noch alles gehen darf). :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 102e23ca-d135-43ad-b54e-99355ad747ff (1).jpg
    102e23ca-d135-43ad-b54e-99355ad747ff (1).jpg
    631,2 KB · Aufrufe: 51
  • 2245d99f-789e-4715-a76c-c6c44f072aec (1).jpg
    2245d99f-789e-4715-a76c-c6c44f072aec (1).jpg
    531,8 KB · Aufrufe: 43
Zurück