• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Dann hätte ich wohl "die einfachste" schreiben sollen. Vielleicht dann doch lieber was hübsches mit Shimano 105?
28d0e251-9744-4123-8d07-a41aed579b54

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-corsa-trapez-shimano-105/2834416089-217-1684
Hat aber schon (Flug)rost.

Wahrscheinlich zu teuer… und ob das wirklich der Originallack ist? Keinen Ahnung. Ich find‘s aber ganz schick. BIANCHI "Reparto Corse", RH 55 mit RECORD 9fach für 1490€ in 67346 Rheinland-Pfalz - Speyer

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

26e9090c-5a5d-4d8d-8566-1768fb7027e2
Krasse Farbe, muss einem Gefallen, hat aber irgendwie was.

Ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht original Lack sein sollte. Kenne mich allerdings mit diesen Baujahren überhaupt nicht aus. Da kann @Bianchi-Hilde was zu sagen. 😉

Ach, zu teuer finde ich es jetzt von der Ausstattung eigentlich nicht, wenn es tatsächlich das ist, was draufsteht.

Der sieht so neu aus, der Lack… und ich weiß nicht, ob BIANCHI diesen Farbton hatte; deswegen meine leichten Zweifel. Ich kenne mich da aber auch nicht so aus; kann also schon stimmen.

Der sieht so neu aus, der Lack… und ich weiß nicht, ob BIANCHI diesen Farbton hatte; deswegen meine leichten Zweifel. Ich kenne mich da aber auch nicht so aus; kann also schon stimmen.
Das stimmt, das sieht schon extrem neuwertig aus. Den Farbton habe ich auch noch nie bei einem Bianchi gesehen. Vielleicht hast du recht, und es ist doch ein neuer lackierter Rahmen.

Das stimmt, das sieht schon extrem neuwertig aus. Den Farbton habe ich auch noch nie bei einem Bianchi gesehen. Vielleicht hast du recht, und es ist doch ein neuer lackierter Rahmen.
Warum sollte Bianchi nicht auch schöne Farben haben neben dem berühmten Brückengrün?

Zurück
Oben Unten