• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Der sieht so neu aus, der Lack… und ich weiß nicht, ob BIANCHI diesen Farbton hatte; deswegen meine leichten Zweifel. Ich kenne mich da aber auch nicht so aus; kann also schon stimmen.
Das stimmt, das sieht schon extrem neuwertig aus. Den Farbton habe ich auch noch nie bei einem Bianchi gesehen. Vielleicht hast du recht, und es ist doch ein neuer lackierter Rahmen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wahrscheinlich zu teuer… und ob das wirklich der Originallack ist? Keinen Ahnung. Ich find‘s aber ganz schick. BIANCHI "Reparto Corse", RH 55 mit RECORD 9fach für 1490€ in 67346 Rheinland-Pfalz - Speyer

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

26e9090c-5a5d-4d8d-8566-1768fb7027e2
Schickes Ding! Der Lack sieht für mich original aus und ich meine, das EL auch schon so gesehen zu haben.

Das stimmt, das sieht schon extrem neuwertig aus. Den Farbton habe ich auch noch nie bei einem Bianchi gesehen. Vielleicht hast du recht, und es ist doch ein neuer lackierter Rahmen.
Warum sollte Bianchi nicht auch schöne Farben haben neben dem berühmten Brückengrün?

Der sieht so neu aus, der Lack… und ich weiß nicht, ob BIANCHI diesen Farbton hatte; deswegen meine leichten Zweifel. Ich kenne mich da aber auch nicht so aus; kann also schon stimmen.
das kann schon so hinkommen, ich meine, ich habe diesen Farbton schon mal gesehen. War aber definitiv selten.

Zurück