• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Selbst da würde ich überlegen was das so besonders gut kann, dass es 2000 wert ist!? Vielleicht können mir die helfen, die Bianchi und auch andere Stahlrenner gleicher Epoche fahren, was den Aufpreis rechtfertigt!? Ist eine ernsthafte Frage!
Ich denke, für 2000 wäre das nach 5 min weg. So sehr gut erhaltene Top-Räder werden auch nicht mehr mehr. Viele Details entsprechen dem X4, dazu das Almarc-Leder, Panto-Teile, alles Original, das zieht.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Den Rahmen hatte ich auch, bis er einen Riss im Unterrohr zw. Steuerrohr und Schalthebelsockel bekam. Der wurde mir damals recht problemlos umgetauscht, allerdings gegen das Nachfolgemodell mit der leider nicht in Rahmenfarbe lackierten Gabel… :(

524692-88ky7fkiy1e7-img_2041-large.jpg



Was ich bei diesem Rad nie verstanden hatte:

Warum haben die von BIANCHI das Rad damals grundsätzlich mit dem farblich nicht passenden ITM BigOne-Vorbau ausgestattet? Der Gelbton ist ein völlig anderer als jener in der Rahmenlackierung. 3ttt hatte einen Vorbau, der farblich perfekt passte, wie oben zu sehen.
Du hattest das XL, der in der Anzeige ist nur das L. Daher finde ich den Preis auch etwas hoch, auch wenn das Rad sehr schick ist. Da hängt ja auch keine Record Titanium dran und keine Shamals.
 
Du hattest das XL, der in der Anzeige ist nur das L. Daher finde ich den Preis auch etwas hoch, auch wenn das Rad sehr schick ist. Da hängt ja auch keine Record Titanium dran und keine Shamals.
Wenn es komplett original aufgebaut ist gehen die Räder gerne mal für 2 - 2,5 weg. Also 1,4 ist auf jeden Fall etwas hoch, aber ich denke für um 1000€ sollte es mit dem Pantani Sattel und Big One schon weggehen.
Was war eigentlich der unterschied vom L zum XL ? Vermutlich nur der Rohrsatz ?
 
Du hattest das XL, der in der Anzeige ist nur das L. Daher finde ich den Preis auch etwas hoch, auch wenn das Rad sehr schick ist. Da hängt ja auch keine Record Titanium dran und keine Shamals.
Stimmt… habe das Rad sogar noch immer. Das hat einen kleinen Riss im Steuerrohr, den ich seit Jahren beobachte. Ich habe dort einen Tesa-Streifen angebracht, um zu beobachten, ob der Riss voranschreitet. Seit Jahren passiert da aber nichts.
 
Zurück
Oben Unten