• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Alle Rahmen, die wir hier sammeln, haben ihre besten Jahre lange hinter sich. Das ist ja das tolle daran. Die meisten Sammler haben ja auch ihre besten Jahre schon hinter sich. ;)
Da stimme ich dir 100% zu! 🤣🤣🤣 Wenn wir noch ein bisschen warten, sehen die Fahrräder besser aus wie wir. 😅

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wurde das hier schon besprochen?
René Herse für 2.500€. Nicht mein Budget, aber eigentlich nicht wahnsinnig teuer, oder?
Screenshot_20240822-213949_Kleinanzeigen.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Da stimme ich dir 100% zu! 🤣🤣🤣 Wenn wir noch ein bisschen warten, sehen die Fahrräder besser aus wie wir. 😅
Da stimme ich Dir nicht zu,man muss allerdings für seinen Körper auch was tun,nicht nur vor dem Fernseher sitzen und Chips einschmeissen,sondern sich auf's Rad setzen und ein paar Kilometer fahren,wer rastet der rostet

Da stimme ich Dir nicht zu,man muss allerdings für seinen Körper auch was tun,nicht nur vor dem Fernseher sitzen und Chips einschmeissen,sondern sich auf's Rad setzen und ein paar Kilometer fahren,wer rastet der rostet
Schon mal was von Scherz gehört?! 😉🤡

Ein schönes X4 sieht in 100 Jahren bei guter Lagerung und Pflege aber immer noch genauso schön aus, wir eher nicht. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich zu teuer… und ob das wirklich der Originallack ist? Keinen Ahnung. Ich find‘s aber ganz schick. BIANCHI "Reparto Corse", RH 55 mit RECORD 9fach für 1490€ in 67346 Rheinland-Pfalz - Speyer

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

26e9090c-5a5d-4d8d-8566-1768fb7027e2
Krasse Farbe, muss einem Gefallen, hat aber irgendwie was.

Ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht original Lack sein sollte. Kenne mich allerdings mit diesen Baujahren überhaupt nicht aus. Da kann @Bianchi-Hilde was zu sagen. 😉

Ach, zu teuer finde ich es jetzt von der Ausstattung eigentlich nicht, wenn es tatsächlich das ist, was draufsteht.

Der sieht so neu aus, der Lack… und ich weiß nicht, ob BIANCHI diesen Farbton hatte; deswegen meine leichten Zweifel. Ich kenne mich da aber auch nicht so aus; kann also schon stimmen.

Zurück