• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
was ist das grün/rote Teil ganz vorne? Gefällt!
Irgendwie vergess ichs immer Super 91 oder Superissimo.
Colnago 1992.2.jpg
Leider in Cesenatico am Kühlergrill eines linksabbiegenden Fiats verendet.
Colnago kaputt 1994.jpg
 
Wir waren jung und brauchten das Geld
Ja, daher haben wir das unglaublich hässliche Principia in den Vordergrund zu schieben, anstatt unsere eigenen, viel schöneren Stahlrahmen zu präsentieren. Ein rotes Basso, ein buntes Mondonico, ein Greg und mein Colnago.
 
Warum sollte Bianchi nicht auch schöne Farben haben neben dem berühmten Brückengrün?
Mein erstes "richtges Rennrad" war, glaube ich, ziemlich genau dieses hier:


https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-campagnolo-12gang-rh58cm/2769441786-217-9465

in einem todschicken Graumetallic mit verchromter Gabel. Wurde trotzdem nicht glücklich damit, schwer und die Komponenten auch irgendwie schlecht....hab mich aber damit einige Alpenpässe raufgequält...
 
Mein erstes "richtges Rennrad" war, glaube ich, ziemlich genau dieses hier:

...
Sehr nette Anregung,
denn das fände ich bereits fast einen eigenen Faden mit dem Titel
Mein erstes "richtiges" Rennrad
wert.

(so als Bilderserie der einzelnen Foristen, wobei das nicht unbedingt Fotos sein müssten, sondern ein Katalogbild des Modells ginge sicher auch)

Was meint Ihr?
Oder gab es das vielleicht bereits und schlief dann irgendwann ein?
 
Sehr nette Anregung,
denn das fände ich bereits fast einen eigenen Faden mit dem Titel
Mein erstes "richtiges" Rennrad
wert.

(so als Bilderserie der einzelnen Foristen, wobei das nicht unbedingt Fotos sein müssten, sondern ein Katalogbild des Modells ginge sicher auch)

Was meint Ihr?
Oder gab es das vielleicht bereits und schlief dann irgendwann ein?
Dann meckerst du wieder, wenn ich mein Giant reinstelle 😢
 
Sehr nette Anregung,
denn das fände ich bereits fast einen eigenen Faden mit dem Titel
Mein erstes "richtiges" Rennrad
wert.

(so als Bilderserie der einzelnen Foristen, wobei das nicht unbedingt Fotos sein müssten, sondern ein Katalogbild des Modells ginge sicher auch)

Was meint Ihr?
Oder gab es das vielleicht bereits und schlief dann irgendwann ein?
Ich meine, sowas gabs schon mal. Vielleicht gings auch darum, wie alles anfing (persönlich) oder welche Räder man schon besaß.
 
Sehr nette Anregung,
denn das fände ich bereits fast einen eigenen Faden mit dem Titel
Mein erstes "richtiges" Rennrad
wert.

(so als Bilderserie der einzelnen Foristen, wobei das nicht unbedingt Fotos sein müssten, sondern ein Katalogbild des Modells ginge sicher auch)

Was meint Ihr?
Oder gab es das vielleicht bereits und schlief dann irgendwann ein?
Mit ging es auch um die Farbe nicht jeder steht auf das Celeste-Grün....
 
Ich meine, sowas gabs schon mal. Vielleicht gings auch darum, wie alles anfing (persönlich) oder welche Räder man schon besaß.
Mit ging es auch um die Farbe nicht jeder steht auf das Celeste-Grün....

Ach Mist, ich habe nicht die Geduld gehabt, um Eure Beiträge abzuwarten und habe den von Dir (@samsara) verlinkten Thread auch nicht gefunden, sondern habe nun inzwischen ein neues Thema angelegt. :(

Auch wenn der verlinkte Thread bereits sehr früh (2010) eröffnet wurde und 2016 dann schließlich einschlief, macht mein soeben neu angelegtes, quasi identisches Thema keinen Sinn. Ich lösche den also wieder.
 
Ach Mist, ich habe nicht die Geduld gehabt, um Eure Beiträge abzuwarten und habe den von Dir (@samsara) verlinkten Thread auch nicht gefunden, sondern habe nun inzwischen ein neues Thema angelegt. :(
Dann haben wir jetzt halt einen neuen Thread. Ich kann den Beitrag mit dem Link löschen, du löscht das Zitat von mir. Dann hat es den alten Thread nie gegeben 😉
 
Ich habe gerade feststellen müssen, dass man ein selbst angelegtes neues Thema nicht selbst löschen kann.
Muss ich das melden, damit es von einem Admin gelöscht wird oder wie geht das?
 
Ich würde den Thread lassen

Ansonsten melden, damit ein Moderator löscht. Feine wäre jedoch, wenn dieser deinen Beitrag in den alten Thread verschieben könnte.
 
Zurück
Oben Unten