Definitiv!
so, mehr gibt google für mich nicht mehr her...
genug geträumt und geärgert, das nächste Rad bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv!
Vom Zustand doch vollkommen ok. Der Flugrost an der Gabel wird man mit Stahlwolle und ner Polierpaste schon Herr werden.Ein Peugeot PX10 mit scheinbar ganz gutem Lack, aber miesem Chrom an der Gabel und einiges andere sieht auch ziemlich unschön aus. Auf was müsste man so ein Rad runter handeln, damit sich der Kauf lohnt? Ein Berliner Freund hatte das Rad vorhin entdeckt und mich gefragt, ob ich das mal rausfinden kann.
Also diejenigen von euch, die öfter Peugeots wieder schön gemacht haben, was sagt ihr dazu.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke!Vom Zustand doch vollkommen ok. Der Flugrost an der Gabel wird man mit Stahlwolle und ner Polierpaste schon Herr werden.
Wäre toll, wenn das Peugi hier im Forum landen und ein Vorher Nachher dazu käme...
Hatte ich auch schon gesehen, vielleicht schauen sich die Leute, die sich auskennen, mal unten den Ausschnitt beim Tretlager an, das sieht irgendwie ein bisschen komisch aus auf den Fotos, war da was defekt oder täuscht das?Vitus
Bisl campa
Ist das was ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ja, wieso denn eigentlich nicht?Warum zum Geier kann ich das nicht einfach abholen?!
Bin leider zeitlich gebunden.Ja, wieso denn eigentlich nicht?
Die Frage ist berechtigt.Warum zum Geier kann ich das nicht einfach abholen?!
Abholhilfe.....?!Warum zum Geier kann ich das nicht einfach abholen?!
Tja, daraus wird leider nichts (den Grund hatte ich bereits genannt).Die Frage ist berechtigt.
Für das Geld wird Dir so schnell nicht noch eins unter die Nase kommen.
Wenn Du hinfährst, die Claude Monet Gärten in Giverney besuchen, die mit den Seerosen, schön da.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Job für mich übernimmt.Abholhilfe.....?!
Wir können ja am WE einen Ausflug machen , sind 578 km von Herdecke.Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Job für mich übernimmt.
Ich schrieb bereits, dass ich keine Zeit habe.Wir können ja am WE einen Ausflug machen , sind 578 km von Herdecke.
Der will beide zusammen verkaufen, Vorstellung, 5200 €. Nur dass ihr schon mal Bescheid wisst.