• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vom Zustand doch vollkommen ok. Der Flugrost an der Gabel wird man mit Stahlwolle und ner Polierpaste schon Herr werden.

Wäre toll, wenn das Peugi hier im Forum landen und ein Vorher Nachher dazu käme...
Danke!

Ja, mit Rost und Chrom hab ich schon bei ähnlich aussehenden Gabeln Glück gehabt, aber auch schon totales Pech gehabt. Hängt wohl auch extrem von der Güte der Verchromung ab.

Naja, der bekannte der sich interessiert ist jetzt nicht hier im Forum unterwegs. Aber ich würde natürlich gegebenenfalls gerne ein paar Fotos machen.

Was sagt ihr denn zum Preis?

Schöner Teileträger, Rahmen ist auch top aber sowas will hier ja keiner...
Record Titanium würde ich sagen, mittellanger Käfig, FSA Kurbeln usw
Mavic Räder
649,-Euro VB
1726039078971.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Warum zum Geier kann ich das nicht einfach abholen?! :(
Die Frage ist berechtigt.
Für das Geld wird Dir so schnell nicht noch eins unter die Nase kommen.

Wenn Du hinfährst, die Claude Monet Gärten in Giverney besuchen, die mit den Seerosen, schön da.

Der will beide zusammen verkaufen, Vorstellung, 5200 €. Nur dass ihr schon mal Bescheid wisst.😅

Der Anbieter will die Räder nicht wirklich verkaufen, denke ich… Nur als Paket (wird übrigens mit k und nicht mit ck geschrieben), das Ganze als VB, ziemlich stolze Preisvorstellung… und dann noch die einleitenden Worte in der Artikelbeschreibung… Es soll ja Leute geben, die manchmal im Zustand geistiger Umnachtung Sachen anbieten, die sie eigentlich gar nicht verkaufen wollen 😗

Ich überlege mich von meinen letzen Schätzen zu trennen. Ebenfalls würde ich sie gerne zusammen verkaufen ( als Packet )

RH beider = 59 c-t gemessen
Original Lack an beiden Rädern
Zustand ist sehr gut

Hier handelt es sich nicht um kein Notverkauf und ich bin mir bewusst was die Räder Wert sind. Deshalb alles weitere bitte telefonisch.
Eine Besichtigung ist erwünscht.

Der Anbieter will die Räder nicht wirklich verkaufen, denke ich… Nur als Paket (wird übrigens mit k und nicht mit ck geschrieben), das Ganze als VB, ziemlich stolze Preisvorstellung… und dann noch die einleitenden Worte in der Artikelbeschreibung… Es soll ja Leute geben, die manchmal im Zustand geistiger Umnachtung Sachen anbieten, die sie eigentlich gar nicht verkaufen wollen 😗
Also ich hab ihn gestern halt angeschrieben, weil ich wissen wollte was er überhaupt für eine Vorstellung hat.

Er hat jetzt in keiner Weise unsympathisch geantwortet, allerdings sind 5200 € schon ambitioniert.

Ja und richtig, er möchte als Paket verkaufen.
Ich denke mal die Leute, die ihn anschreiben, wollen alle nur das x4 haben, das andere Fahrrad, naja, muss man halt haben wollen.
Hab noch nicht mal ne Vorstellung, was das Milani überhaupt wert wäre.

Zurück