• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich wusste nicht ob Lacher oder hier, habe mich für entschieden da Rahmen/Gabel/LRS eigentlich eine brauchbare Basis bilden.
Der Rest ist eher was für die Lacher...😅

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
So ähnlich habe ich erst auch gedacht, bei näherem Hinsehen aber Angst vor der Beulenpest (auf Höhe des 'N'):
c6f3064b-9865-49a7-9c7b-e41ca872c438

Also das sieht mir aber ganz stark danach aus. Bzw. könnte man schon von einer Sicke reden…. nur halt nicht original. Daß die Leuchtstoffröhren das Licht so seltsam brechen, kann natürlich auch sein, aber ich fürchte nicht….
Anhang anzeigen 1498997

Einfach mal den direkten Weg gehen - heisst beim Anbieter nachfragen. Da muss man dann auch nicht lange hier spekulieren und Kaffeesatz lesen.

Antwort : "Auf keinen Fall!!!!! Lichtreflex höchstens !"

Wenn man es dann nicht glaubt, kann man immer noch die Finger davon lassen.

Ich habe mal angefragt und folgende Antwort erhalten: Eine Delle gibt es da nicht.
Aber was glaubt man jemandem, der RH 57 an Leute ab 1,65m verkaufen möchte? 🤔

Denke nein. Da fehlen m.E. die Zähne am Ausfaller (soweit man das erkennen kann). Und die brauch auch keinen Gegenhalter für den Schaltzug.
1726838441156.png

Habe auch noch kein Stollenwerk mit Cambio-Corsa gesehen.

Btw.: Der Rahmen ist vermutlich bis auf das Steurrohr mal überginselt worden (Schwarz und rot).

@SirFaust hat so ein Schätzchen in schönerem Zustand:

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag
Vor etwa 2 Monsten schon, das Rad steht schon länger zum Verkauf
p.s.ich habe erst jetzt die Diskussionen über eine vermeintliche Delle gelesen und muss das leider bestätigen ob die Delle genau dort ist wo byf sie verumutet weiss ich nicht.aber es gibt wohl eine am Hinterbsu Sitzstrebe oder so ähnlich, weiss ich nicht mehr.
Diese schwarze Lackirung partiell ist DIY

Denke nein. Da fehlen m.E. die Zähne am Ausfaller (soweit man das erkennen kann). Und die brauch auch keinen Gegenhalter für den Schaltzug.
Anhang anzeigen 1499108

Habe auch noch kein Stollenwerk mit Cambio-Corsa gesehen.

Btw.: Der Rahmen ist vermutlich bis auf das Steurrohr mal überginselt worden (Schwarz und rot).

@SirFaust hat so ein Schätzchen in schönerem Zustand:
der grüne Anteil Steuerkopf sowie der schwarze Teil ist original auch die roten Muffen - was nicht dahingehört ist das dickaufgetragene Rot an Gabel und Streben hinten

Zurück