• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich würde es als Umstellung von Felgen- auf Scheibenbremse betiteln und "weg damit, will eh niemand mehr haben".
Egal, warum er jetzt irgendwas anbietet in Teilen oder komplett, das Fahrrad kauft man komplett selbst wenn man nur die Record Gruppe haben will. Die anderen Teile kannst du dann noch mal einzeln verkaufen. Erscheint es dir noch nicht mal zerlegt zu haben, weil er immer noch die ursprünglichen Fotos benutzt.

Egal, warum er jetzt irgendwas anbietet in Teilen oder komplett, das Fahrrad kauft man komplett selbst wenn man nur die Record Gruppe haben will. Die anderen Teile kannst du dann noch mal einzeln verkaufen. Erscheint es dir noch nicht mal zerlegt zu haben, weil er immer noch die ursprünglichen Fotos benutzt.

Na klar, ich würde das Rad auch komplett erwerben und hätte zusätzlich noch den Satz Campagnolo Zonda dabei.

Eigentlich ein ziemlich unschlagbarer Kauf.

Ein Henke in Hannover, eventuell @knutson22 ?
299,-Euro
1726818429417.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Also das sieht mir aber ganz stark danach aus. Bzw. könnte man schon von einer Sicke reden…. nur halt nicht original. Daß die Leuchtstoffröhren das Licht so seltsam brechen, kann natürlich auch sein, aber ich fürchte nicht….
Anhang anzeigen 1498997
Nach dem Bild geurteilt ist das nur eine Reflektion.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was eine so langgezogene Delle verursacht haben könnte.

Nach dem Bild geurteilt ist das nur eine Reflektion.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was eine so langgezogene Delle verursacht haben könnte.
Sowas habe ich an dem ein oder anderen Rahmen schon gesehen. Kommt von zu fest angezognen Montageständern…

Einfach mal den direkten Weg gehen - heisst beim Anbieter nachfragen. Da muss man dann auch nicht lange hier spekulieren und Kaffeesatz lesen.

Antwort : "Auf keinen Fall!!!!! Lichtreflex höchstens !"

Wenn man es dann nicht glaubt, kann man immer noch die Finger davon lassen.
Spaßverderber.

Das Schöne ist doch das die ganzen Waschweiber hier sich das Maul seitenlang zerreissen.

Wenn die hoch geschätzte Gemeinschaft hier das noch kleinste Detail entdeckt - das hast schon sehr viel Wert. Und mitunter auch Unterhaltung.

Also mir gefällt das Kaffeesatzlesen. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück