• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
krasser Preissturz...
Nun ja: Der "Rabatt" von 84 % beruht auf einem Vergleich mit einem rein hypothetischen Neupreis...
Screenshot_20241011-184947_Chrome.jpg

Das ist ein bisschen so, als ob man hier ein RD-7200 für 60 Euro anbietet und sagt, dass man da 90 % gegenüber dem Neupreis für ein RD-R9250 Di2 sparen kann. 😀

Wenn der Rahmen in Ordnung ist, ist das ein Super-Schnapper. So einen in meiner Größe, ich weiß nicht, ob ich mich beherrschen könnte...
Ist sogar meine Größe, aber die Risse gefallen mir gar nicht. Die Farbe ist aber der Knaller, in dem Glitzer-Celeste hatte der Axxl auch mal einen (dürfte das gleiche Modell gewesen sein), sah echt klasse aus.

Ist sogar meine Größe, aber die Risse gefallen mir gar nicht. Die Farbe ist aber der Knaller, in dem Glitzer-Celeste hatte der Axxl auch mal einen (dürfte das gleiche Modell gewesen sein), sah echt klasse aus.
Ich weiß auch nicht, was man davon halten soll. Da es aber wie gesagt sowieso zu klein für mich ist, erspare ich mir die Gedankenakrobatik und den Stress darüber nachzudenken.😅

Sonst wär ich schon da gewesen. 😉

Hast du zufällig Erfahrung mit der Plattform? Ich sehe da öfters mal Schnäppchen, gerade bei modernen Rädern. Leider stehen die oft im Ausland und ich bin mir nicht sicher, wie gut der Versand klappt.
...habe bei dem Anbieter auch schon gekauft, hat super funktioniert. Das Rad war top und sicher verpackt, 👍

Das könnte etwas für mich sein. Da ich keine Ahnung von Peugeots vor 1989 habe: Wie ist dieses Rad einzustufen? Das PX10 soll ja ein sehr gutes Modell sein, was ich lese. Sind die Komponenten ordentlich und ist der Preis wohl passend? Der Zustand erscheint sehr gut. In Frankreich hätte ich mich mit einem alten Peugeot fast mal in die Nesseln gesetzt, stellte sich letztlich als Bastelbude heraus. Daher frage ich lieber. Danke.

Das könnte etwas für mich sein. Da ich keine Ahnung von Peugeots vor 1989 habe: Wie ist dieses Rad einzustufen? Das PX10 soll ja ein sehr gutes Modell sein, was ich lese. Sind die Komponenten ordentlich und ist der Preis wohl passend? Der Zustand erscheint sehr gut. In Frankreich hätte ich mich mit einem alten Peugeot fast mal in die Nesseln gesetzt, stellte sich letztlich als Bastelbude heraus. Daher frage ich lieber. Danke.
Für mich sieht das sehr gut und original aus.
Wenn du zuviel fragst und haderst hat sich das sowieso erledigt, weil das für den Preis garantiert bald weg ist.
Nimm es, bevor es ein anderer tut!

Wenn es meine Größe wäre, stände es schon bei mir zu Hause.
Nicht original ist Sattel, LRS und Cinelli Lenker. Ansonsten sieht es klasse aus.
Biete gerne meine Hilfe beim Kauf an. Rad steht nicht weit entfernt.

Ach ja, das PX 10 war Jahrzehnte lang DAS top Profimarterial von Peugeot.
Nur übertroffen von den auf Wunsch und Maß gefertigten Produkten aus dem hauseigenem Atelier Prestige.

Vielen Dank für die ganzen Tipps, die Einschätzung und die Abholhilfe. Tatsächlich wohne ich in der Nähe und versuche, mir das Rad einmal anzusehen. Das hört sich wirklich gut an.
Ich verstehe, dass es ein top Angebot ist, aber ich muss auch gestehen, dass ich diese Ausgabe von 275 Euro hier ein bisschen erklären muss. Das ist für uns schon viel Geld. Deshalb bin ich da manchmal nicht so schnell. Gutes kommt im Zweifelsfall vielleicht wieder. Aber vielleicht klappt es ja. Beste Grüße

Zurück