masi-muc
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Preis finde ich trotzdem okay.Da ist wahrscheinlich eine Delle im Oberrohr:
Anhang anzeigen 1509934
Hast du es abgeholt?Das könnte etwas für mich sein. Da ich keine Ahnung von Peugeots vor 1989 habe: Wie ist dieses Rad einzustufen? Das PX10 soll ja ein sehr gutes Modell sein, was ich lese. Sind die Komponenten ordentlich und ist der Preis wohl passend? Der Zustand erscheint sehr gut. In Frankreich hätte ich mich mit einem alten Peugeot fast mal in die Nesseln gesetzt, stellte sich letztlich als Bastelbude heraus. Daher frage ich lieber. Danke.
I hope soHast du es abgeholt?
Hast du es abgeholt?
I hope so
Zumindest ist es gelöscht laut meiner Favoriten Liste.
Danke für den Tip, ich konnte es heute abholen. Der Verkäufer wurde überrannt von den vielen Angeboten und ich habe es nur mit viel Glück sehr kurzfristig bekommen.Trek Carbon zum Ausschlachten für 80,-Euro
Würde es gern selbst nehmen aber leider zu weit weg
Anhang anzeigen 1506095
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist das Modell unter dem PX, "nur" Hauptrohre 531er, etwas einfachere Ausstattung, aber da wurde wohl schon aufgerüstet. Das mit dem Ausfallenden ist wohl dem geschuldet, das die Anschlagschrauben entfernt wurden, um das HR weiter nach hinten zu bekommen, nix schlimmes. Auch das wenn der Preis unter dem PX10 ein guter Kauf.Ich war leider Nummer 2 in der Liste... knapp zu spät. Halv su wild, wie man bei uns so schön sagt. Er bot mir aber ein PR10/PN10 an. Das macht auch etwas her. Nur das hintere Ausfallende wundert mich, da das Laufrad offenbar in unterschiedlichen Positionen eingebaut war. Sonst kenne ich dieses Modell nicht, es scheint aber sehr gut zu sein. Komplett im Originalzustand sei es. Schön aussehen tut es wohl. Einige Bilder im Annex. Was denkt Ihr?
Für mich sieht der Rahmen gestaucht (Auffahrunfall?) aus. Der Abstand Nabe vorne zur Kurbel sieht unnatürlich klein aus. Mitte - Mitte ist das typisch ca. 58 cm aufwärts.Ich war leider Nummer 2 in der Liste... knapp zu spät. Halv su wild, wie man bei uns so schön sagt. Er bot mir aber ein PR10/PN10 an. Das macht auch etwas her. Nur das hintere Ausfallende wundert mich, da das Laufrad offenbar in unterschiedlichen Positionen eingebaut war. Sonst kenne ich dieses Modell nicht, es scheint aber sehr gut zu sein. Komplett im Originalzustand sei es. Schön aussehen tut es wohl. Einige Bilder im Annex. Was denkt Ihr?
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fang! Wie schon geschrieben, solides Sportrad mit (leider) nur drei Reynolds 531 Rohren. Die Einsätze in den Ausfallenden kannst du bestimmt hier im Forum bekommen. Guck mal bei den "Franzosen" nach.Ich war leider Nummer 2 in der Liste... knapp zu spät. Halv su wild, wie man bei uns so schön sagt. Er bot mir aber ein PR10/PN10 an. Das macht auch etwas her. Nur das hintere Ausfallende wundert mich, da das Laufrad offenbar in unterschiedlichen Positionen eingebaut war. Sonst kenne ich dieses Modell nicht, es scheint aber sehr gut zu sein. Komplett im Originalzustand sei es. Schön aussehen tut es wohl. Einige Bilder im Annex. Was denkt Ihr?
Freut mich, habe mich schon gewundert warum das so lange zu haben war...Danke für den Tip, ich konnte es heute abholen. Der Verkäufer wurde überrannt von den vielen Angeboten und ich habe es nur mit viel Glück sehr kurzfristig bekommen.
Ist das Modell unter dem PX, "nur" Hauptrohre 531er, etwas einfachere Ausstattung, aber da wurde wohl schon aufgerüstet. Das mit dem Ausfallenden ist wohl dem geschuldet, das die Anschlagschrauben entfernt wurden, um das HR weiter nach hinten zu bekommen, nix schlimmes. Auch das wenn der Preis unter dem PX10 ein guter Kauf.
Für mich sieht der Rahmen gestaucht (Auffahrunfall?) aus. Der Abstand Nabe vorne zur Kurbel sieht unnatürlich klein aus. Mitte - Mitte ist das typisch ca. 58 cm aufwärts.
Ich muss sagen, ich habe es noch nicht gekauft, würde es mir aber evtl. ansehen. Heute habe ich mit meiner Frau den ganzen Tag in der Eifel mit dem MTB für die Winter Trophy trainiert und dabei gleichzeitig die Restaurant-Situation einer ernsthaften Überprüfung unterzogen .Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fang! Wie schon geschrieben, solides Sportrad mit (leider) nur drei Reynolds 531 Rohren. Die Einsätze in den Ausfallenden kannst du bestimmt hier im Forum bekommen. Guck mal bei den "Franzosen" nach.
Darf ich mal indiskret nachfragen, was du bezahlt hast?
Ich muss sagen, ich habe es noch nicht gekauft, würde es mir aber evtl. ansehen. Heute habe ich mit meiner Frau den ganzen Tag in der Eifel mit dem MTB für die Winter Trophy trainiert und dabei gleichzeitig die Restaurant-Situation einer ernsthaften Überprüfung unterzogen .
Den Preis erfrage ich noch. Ich teile ihn gern mit. Gut zu wissen mit den Ausfallenden, hatte mich schon gewundert. Dann wäre das kein Hindernis. Eine mögliche Stauchung ist natürlich unschön, müsste ich mir wohl anschauen. Aber stimmt schon, sieht etwas ungewöhnlich aus.
Ich bin jedenfalls dankbar für Eure Hinweise und Überlegungen. Wie gesagt, die ganz alten Peugeots sind für mich ein "böhmisches Dorf".
Hey, wenn du das auch für 275,-Euro verkaufst, nehme ich es gerne.Das ist doch ein junger Hüpfer das PR10, das hier ist ein fast ganz altes Peugeot
Anhang anzeigen 1510245
War 2010 in Rommerskirchen in der Ausstellung, als es noch schöne Börsen gab.Hey, wenn du das auch für 275,-Euro verkaufst, nehme ich es gerne.
Der 60 Rahmen passt, ich habe einen solchen schon länger gesucht.Freut mich, habe mich schon gewundert warum das so lange zu haben war...
Passt Dir der Rahmen?