• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Pinarello mit Campa für 50,-Euro
1731405258819.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Das sieht mir sehr nach dem Rad von @ionut.bacanu hier im Carré-Faden aus:

Könnte natürlich ein 2. dieser Art sein, aber dass da das Vitus-Decal an der Gabel exakt gleich abgeschrammelt wäre (links Kleinanzeigen, rechts Faden) …

Anhang anzeigen 1527384

Also entweder fake, entwendet oder gar etwas günstig …
Mal nicht so kritisch sein. Ist doch klar, dass die Decals alle an derselben Stelle abknibbeln….. Ist vom Fahrtwind, der das Decal da abhebt, schwöre.

Zuletzt bearbeitet:
Erkennt man auf der Gabel nicht ein Durifort sticker? In Kombination mit 531 auf dem Rahmen (sehe ich nicht, aber wird wohl da sein), müsste es dann ggf ein C35 sein. Passt natürlich so oder so - schönes Rad!
Du hast recht, den Durifort hatte ich übersehen. Auf dem Sattelrohr ist aber meines Erachtens der Reynolds Sticker. Würde als wie du sagst für C35 sprechen.

Screenshot 2024-11-12 at 20.54.54.png

Edit: und die Art der Decals sprechen für 1970er Jahre wie hier bei diesem gelben C37
Screenshot 2024-11-12 at 21.01.18.png

Quelle: https://bertinclassiccycles.wordpress.com/2010/01/16/decals-transfers-1970-1979/

Sieht für mich eindeutig nach Stahl aus.
Warum sind die Dinger immer so klein?
Hätte ich auch gedacht, im Katalog steht jedoch Rahmen Alu, Gabel Stahl
trek7900.png

Größe müsste man mit der Verkäuferin klären, ob es 16,5 oder 18 Zoll ist. Würde also je nachdem einer 52 bzw 55 mit geradem Oberrohr entsprechen.

Hätte ich auch gedacht, im Katalog steht jedoch Rahmen Alu, Gabel Stahl
Anhang anzeigen 1528132
Größe müsste man mit der Verkäuferin klären, ob es 16,5 oder 18 Zoll ist. Würde also je nachdem einer 52 bzw 55 mit geradem Oberrohr entsprechen.
Okay, da hattest du wohl Recht! 👌 :)
Hätte ich jetzt anhand der schlechten Bilder nicht gedacht.
Da haben die das aber schlank hinbekommen.

Suche was ähnliches aus Stahl in 60-62.;)

Zurück