• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Weiter geht's beim Kleinanzeigen-Bingo, während ich krank auf der Couch hänge. Falls ich noch was mit auf meine Karte nehmen soll, gebt Bescheid ;) Hier im Angebot ein schöner Klassiker:

Bildschirmfoto 2025-01-06 um 21.39.47.png

Laufradsatz echt wertig!
aber:
"Die Continental Grand Prix 5000 sind neuwertig, haben aber trockene Risse an den Seiten"
Ist das normal bei den hellen GP 5000?
Ich als Fahrradreifenweiterverwerter würde sagen die Reifen sind defekt. Da wird sich bald der Belag vom Reifenuntermaterial lösen. Lass Gürtel würde ich diese Reifen nicht verarbeiten, sie würden durch meine Qualitätskontrolle fallen 😉

Laufradsatz echt wertig!
aber:
"Die Continental Grand Prix 5000 sind neuwertig, haben aber trockene Risse an den Seiten"
Ist das normal bei den hellen GP 5000?

Ich als Fahrradreifenweiterverwerter würde sagen die Reifen sind defekt. Da wird sich bald der Belag vom Reifenuntermaterial lösen. Lass Gürtel würde ich diese Reifen nicht verarbeiten, sie würden durch meine Qualitätskontrolle fallen 😉
Ich habe die Risse gesucht… in den Reifenflanken. Er meint wohl eher das Ablösen der Lauffläche; Risse im eigentlichen Sinne habe ich keine gefunden.

IMG_2482.jpeg

IMG_2483.jpeg

Zurück