Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…trotzdem gutes Angebot, finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall. Ich meine, man sieht, dass das Ding eigentlich neu ist.…trotzdem gutes Angebot, finde ich.
Kann man das essen ?...habe ich...ergooglet.
Da ich von Elektronik kein Verständnis habe, frage ich mal ganz naiv: Kann man das auch mit einem Seitenläuferdynamo betrieben? Mein Nordlicht hat ja, so wie Nabendynamos, ebenfalls 6V und 3W.Busch und Müller E-Werk deutlich runtergesetzt
https://boc24.de/products/b-m-netz-und-ladegerat-e-werk?variant=41986934407342
Warum sollte das nicht funktionieren ? Wie und wo der Strom produziert wird, kann dem Gerät egal sein. Ich täte den Seitenläufer allerdings gleich rausschmeissen und durch einen ND ersetzen.Da ich von Elektronik kein Verständnis habe, frage ich mal ganz naiv: Kann man das auch mit einem Seitenläuferdynamo betrieben? Mein Nordlicht hat ja, so wie Nabendynamos, ebenfalls 6V und 3W.
Nee, der bleibt.Warum sollte das nicht funktionieren ? Wie und wo der Strom produziert wird, kann dem Gerät egal sein. Ich täte den Seitenläufer allerdings gleich rausschmeissen und durch einen ND ersetzen.
Der Nordlicht ist für mich der einzige Seitenläufer, den man akzeptieren kann… und trotzdem ist er einem NaDy in funktionell um Welten hinterher.
Der Ladestrom ist beim Seitenläufer bei gleicher Raddrehzahl höher als beim Nabendynamo.Da ich von Elektronik kein Verständnis habe, frage ich mal ganz naiv: Kann man das auch mit einem Seitenläuferdynamo betrieben? Mein Nordlicht hat ja, so wie Nabendynamos, ebenfalls 6V und 3W.
Super gut zu wissen, danke!Velogical mal ansehen?
Der Ladestrom ist beim Seitenläufer bei gleicher Raddrehzahl höher als beim Nabendynamo.
Deswegen ist die Eignung sogar besser.
Monieren kann man, dass der Seitenläufer Geräusche macht.
Dafür ist er viel leichter (~70g) und Du kannst ihn mit jedem Radsatz betreiben.
Mit dem Velogical habe ich viel Erfahrung. Den betreibe ich an zwei Breveträdern. Entscheidend dafür, ob der fast geräuschlos läuft oder summt ist die penible Einstellung insbesondere Anpressdruck.
Wattverlust dann gegen null.
Velogical mal ansehen?
Der Ladestrom ist beim Seitenläufer bei gleicher Raddrehzahl höher als beim Nabendynamo.
Deswegen ist die Eignung sogar besser.
Ich wollt's auch schon schreiben... Die steht in Groningen.Kauft das jetzt bitte mal jemand ? Cross Gazelle in RH56 für aktuell 235€
Die schöne Gazelle ist auch auf meiner Merkliste,aber................,Verkäufer ist Mark aus GroningenKauft das jetzt bitte mal jemand ? Cross Gazelle in RH56 für aktuell 235€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ophy-reynolds-531-rh-56-/2959404422-217-18266
Oliver
Uih, ist die schön. Und würde passen. Aber ich bin voll. Also mein Radzimmer ist voll.Kauft das jetzt bitte mal jemand ? Cross Gazelle in RH56 für aktuell 235€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ophy-reynolds-531-rh-56-/2959404422-217-18266
Oliver