• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Danke für den Tipp, auch an @frankscycle. Wirklich schönes Rad, mit guten Teilen. Leider nicht meine Größe...
Deshalb dürfen die Teile hierbleiben und der Rahmen, mit einigen Anbauteilen darf weiterziehen. Na @samsara, vielleicht doch Interesse am Rahmen? 🤔 Der nimmt auch weniger Platz weg, als ein komplettes Rad. 😉
Ich habe so gar nichts französisches da, der Rahmen mit komischen Einbaumaßen ohne alles andere wäre bei mir recht überflüssig. Nur Rahmen finde ich langweilig und nutzlos.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe so gar nichts französisches da, der Rahmen mit komischen Einbaumaßen ohne alles andere wäre bei mir recht überflüssig. Nur Rahmen finde ich langweilig und nutzlos.
Na, dann hast du ja Glück, dass ich mit Steuersatz, Innenlager, Mercier gelabelten Lenker und Sattel nix anfangen kann... 😉

Na, dann hast du ja Glück, dass ich mit Steuersatz, Innenlager, Mercier gelabelten Lenker und Sattel nix anfangen kann... 😉
Mach mal weiter schmackhaft, die Anfragen bekommst du sicher per DN, wenn auch nicht von mir. Falls doch nicht, versuch es in ein paar Monaten noch einmal. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung 😉

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20250113_200041_Kleinanzeigen.jpg

Hier wird ja auch gerne zu Marktplaats verlinkt, daher meine Frage:
Nachdem die Seite einige Tage nur eingeschränkt rund lief, wurde ich zu einem neuen Passwort gebeten, was ich auch brav eingegeben habe. Danach - wie befürchtet - sollte ich eine Telefonnummer eingeben zwecks 2faktorAuthentifizierung. Die fängt nicht änderbar mit +31 an.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Zugang erhalten kann?

Hier wird ja auch gerne zu Marktplaats verlinkt, daher meine Frage:
Nachdem die Seite einige Tage nur eingeschränkt rund lief, wurde ich zu einem neuen Passwort gebeten, was ich auch brav eingegeben habe. Danach - wie befürchtet - sollte ich eine Telefonnummer eingeben zwecks 2faktorAuthentifizierung. Die fängt nicht änderbar mit +31 an.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Zugang erhalten kann?
Jetzt bemerkt, dass man doch das Land einstellen kann, falscher Alarm…

Zurück