• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Was für die langen Kerle hier - Gazelle Jubilé (1992) mit beinahe periodenkorrekter kompletter Record Ausstattung, nur der jubiläums-gelabelte Steuersatz ist offenbar nicht mehr dran/dabei. RH 61 sagt die KA-Anzeige. Den Bildern nach kaum verschrabbelt, etwas staubig, aber schöner Zustand. Die geputzt und passend eingestellt..

Anhang anzeigen 1558289
Der VB Preis ist doch insgesamt nicht unfair, meine ich. Oder hatten wir die hier schon, und es stimmt damit etwas nicht?
Ich habe echt Tomaten auf den Augen. Wieso dachte ich, das seien Chorus-Ergos, wenn da groß "Record" draufsteht? Das ist ein super Rad mit dieser Ausstattung. Etwas handeln, dann paßt das.

Dürkopp, Preis kann ich nicht einschätzen 250,-Euro
1736754694544.png

1736754719099.png

1736754759508.png

1736754773914.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

🫣😵‍💫🤪… Entweder Fake oder irgendein Verrückter hat hier eine Auktion für ein Serotta Ottrott frameset gestartet: aktuelles Gebot 152 $. Nein, kein Kommafehler… allerdings gewöhnunsbedürftige Rahmengrösse… noch 6 Tage Zeit…

IMG_1735.jpeg

Das hatten wir vor Monaten schon mal im eBay-Lacher-Faden gehabt. Scheinbar wird er es nicht los.
Ich habe damals auch über diese AliExpress Kiste geschmunzelt. Aber als ich Einzelteile davon dann gegoogelt habe, waren die zum Teil gar nicht so billig wie ich es dachte oder wie es aussieht... Trotzdem in keinen Augen eine Ausgeburt der Hölle. Finde ich ganz ganz schlimm...

Zurück