Branden Madox
Bogenmann
Zieh vorher 18 mm Reifen auf.Stimmt wirklich
Jetzt muss ich meine Räder alle angucken — nicht das da auch „Löcher“ sind …![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zieh vorher 18 mm Reifen auf.Stimmt wirklich
Jetzt muss ich meine Räder alle angucken — nicht das da auch „Löcher“ sind …![]()
Du weißt doch, wie das ist, jetzt hast du es einmal gesehen, ab jetzt wirst du es immer sehen!!!![]()
Oje. Ist ja fast wie bei nem Maurerdekollete. Wenn der Blick einmal drauf war ist es vorbei...Stimmt wirklich
Was ist denn ein Maurerdekoltee?Oje. Ist ja fast wie bei nem Maurerdekollete. Wenn der Blick einmal drauf war ist es vorbei...![]()
Lackierung Ist geil, wohl wahr.
Was mich an diesen Rädern immer stört ist dieser große Abstand, das sieht einfach Kacke aus. Ich hatte mal so eins und da fand ich das auch schon hässlich...
Es liegt nicht an der Rahmenhöhe!
Storck hat das besser
NöLackierung Ist geil, wohl wahr.
Was mich an diesen Rädern immer stört ist dieser große Abstand, das sieht einfach Kacke aus. Ich hatte mal so eins und da fand ich das auch schon hässlich...
Storck hat das besser hinbekommen..
Anhang anzeigen 1559308
Anhang anzeigen 1559310
Da sieht das ja auch super aus!Nö
, bin ich nicht Deiner Meinung…
NöDa sieht das ja auch super aus!
Vielleicht liegt es doch am der Rahmengröße (oder es sind 26” …)
Du findest das auf dem von mir gezeigten Bild nicht hässlich?Nö
, bin ich nicht Deiner Meinung
So sehen vettas um 1970 (für torpado) aus. Columbus decals kamen später drauf.Schöner Plum Vainqueur Rahmen (58ct) in Belgien, unweit von Aachen. Vermutlich bei Torpado in Padua gelötet.
Anhang anzeigen 1559505
Rein von den Bauart her (lange Ausfallenden, keine Bremszugführungen am OR etc.) würde ich auf 70iger Jahre tippen, SLX gab es doch aber erst ab den frühen 80igern oder? Also wurde entweder genommen was noch so rumlag oder man sollte mal genauer ins Rohr schauen ob es wirklich SLX ist..
Du hattest ziemlich allgemein befunden dass das bei den KLEINs nunja, hintenrum aussieht. Me eine unzulässige Verallgemeinerung. Übrigens hängt der Abstand mit der Rahmengrösse zusammen. Bei einem 55er KLEIN ist der Abstand noch mal kleiner als bei einem 57er, ganz zu schweigen von einer 63er Übergröße…Du findest das auf dem von mir gezeigten Bild nicht hässlich?
Ich habe ja nicht gesagt das es bei jedem Klein so ist aber bei dem gezeigten schon und bei meinem weiß/silbernen damals auch...
Neid der Besitzlosen… setz Dich drauf und fahr. Es sind die inneren Werte die zählen…Das sind Alu-Gurken. Die sind alle hässlich.
Ich darf es aber trotzdem weiter hässlich finden, oder?Du hattest ziemlich allgemein befunden dass das bei den KLEINs nunja, hintenrum aussieht. Me eine unzulässige Verallgemeinerung. Übrigens hängt der Abstand mit der Rahmengrösse zusammen. Bei einem 55er KLEIN ist der Abstand noch mal kleiner als bei einem 57er, ganz zu schweigen von einer 63er Übergröße…
Schön ist aber anders...immer ein Gedicht dieses Teil zu fahren …
Wenn man ne zu KLEIN (e) Brille trägt, sieht alles gut aus. Noch besser ist ohne Brille. Allerdings gefährlich, beim fahren vor allen Dingen.Ich darf es aber trotzdem weiter hässlich finden, oder?
Ich weiß das Du ne Klein Brille hast und alles super ist...
Den Vergleich müsste man aber schon zwischen ähnlichen Modellen anstellen:Lackierung Ist geil, wohl wahr.
Storck hat das besser hinbekommen..
Anhang anzeigen 1559308
Anhang anzeigen 1559310