Branden Madox
Aktives Mitglied
Hab bei meinem jetzt mal geschaut:Hast du schon mal ein Peugeot mit so einer Gabel gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bei meinem jetzt mal geschaut:Hast du schon mal ein Peugeot mit so einer Gabel gesehen?
Geht um die lange Zunge innen an der GabelHab bei meinem jetzt mal geschaut:
Anhang anzeigen 1561112
Ja, ist da auch wie bei deiner, so kenn ich eher bei Italienern.Geht um die lange Zunge innen an der Gabel
Anhang anzeigen 1561115
"It's cheap, but it's a Huffy!" Trifft hier nicht zu... Die Ausstattung ist ein Witz bei dem Preis!
@hugo77Dawes Super Galaxy mit etwas Arbeit in Stuttgart zur Abholung für 80 Euro
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dawes-herrenrad/2978236773-217-9301
Ja, die sehen auf der Innenseite dann aber so aus ...Hast du schon mal ein Peugeot mit so einer Gabel gesehen?
Nachschneiden wäre da empfehlenswert.Vom Zustand her schon noch ganz prima. Schon nicht so leicht zu finden. Oben am Gabelgewinde würde ich noch mal nach extra Foto fragen, das kann man nicht gut erkennen, ob da Spuren sind oder nur Reflexionen.
Ah jetzt lud das Foto vom Gewinde:
Anhang anzeigen 1561067
Schon schön so in gelb, ambitionierter Preis?Wenn es nicht so groß wär, wäre es schon meins! Mavic Schaltwerk!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1561164
Dürfte da kein Problem sein, wenns keine mit französischem Gewinde istNachschneiden wäre da empfehlenswert.
Verstehe ich nicht.Dürfte da kein Problem sein, wenns keine mit französischem Gewinde ist![]()
Hast doch die Gabel Diskussion gelesen? Wenns keine Peugeot Gabel ist, ist die Wahrscheinlichkeit von französischem Gewinde doch gering? Ich wüsste nicht, wer mir ein franz Gewinde nachschneiden könnte.Verstehe ich nicht.
Ich nehme an, @Andreas P. ...Ich wüsste nicht, wer mir ein franz Gewinde nachschneiden könnte.
Ganz genau.Ich nehme an, @Andreas P. ...
Schon schön so in gelb, ambitionierter Preis?
Was mag unter den Wicklungen der Sitzstreben sein?
Schon schön so in gelb, ambitionierter Preis?
Was mag unter den Wicklungen der Sitzstreben sein?
Schaut Euch die Bilder genauer an - bei Einigen sind die Wicklungen entfernt. WAS da genau "verborgen" (oder auch nicht) ist, läßt sich nicht erkennen, dafür ist zu wenig Nahaufnahme.Das frage ich mich als Interessierter auch.
Diese schwarzen Tapes auf den Streben sind nicht auf allen Bildern sichtbar!Das frage ich mich als Interessierter auch.