Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Disc wäre auch ok, alles andere is mir viel zu eng und wurschteligWelche Rahmenhöhen sind den passend für Dich?
Und weshalb mit Cantis?
56-58 55-56 OR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Disc wäre auch ok, alles andere is mir viel zu eng und wurschteligWelche Rahmenhöhen sind den passend für Dich?
Und weshalb mit Cantis?
Das regelt schon der Markt, so lang du jene, die du unbedingt behalte willst, nicht reinstellst... und die Entscheidung, welche Räder und Rahmen ich hergeben will.
Genau darum geht es ja (nämlich um die Frage, welche ich behalten und welche ich veräußern will).Das regelt schon der Markt, so lang du jene, die du unbedingt behalte willst, nicht reinstellst
Was ist denn Deine Schrittlänge?Disc wäre auch ok, alles andere is mir viel zu eng und wurschtelig
56-58 55-56 OR
Nein, das ist die falsche Frage. einzig relevant ist die Frage, welche du auf gar keinen Fall hergeben willst. Das sind, wenn ich es richtig rauslese, auf jeden Fall zwei. beim Rest bist du ambivalent. Da nach deiner Überzeugung der Markt kaputt ist, gibt es keine Grund nicht alle anderen reinzustellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle gleichzeitig verkauft werden ist bei 0. Lässt du halt alles drin bis genug verkauft wurde, der Rest wollte bei dir bleiben und kannst wieder rausnehmen.Genau darum geht es ja (nämlich um die Frage, welche ich behalten und welche ich veräußern will).
Wenn du den neuen Rahmen aus UK? Meinst ? Zu teuer also ich bin nicht gewillt mehr wie 350-450€ auszugeben, alternativ löte ich mir ein altes mtb umWas ist denn Deine Schrittlänge?
Wäre ein Rahmen für 650B-Laufräder evtl. auch o.k.?
Und was darf der Spaß denn (max.) kosten?
Dein Breezer ist toll.... ;-)Genau darum geht es ja (nämlich um die Frage, welche ich behalten und welche ich veräußern will).
Finger weg!Dein Breezer ist toll.... ;-)
Nein, den meine ich bestimmt nicht.Wenn du den neuen Rahmen aus UK? Meinst ? Zu teuer also ich bin nicht gewillt mehr wie 350-450€ auszugeben, alternativ löte ich mir ein altes mtb um
Sonst schreib mir gerne einfach in signal
Nein, das ist die falsche Frage. einzig relevant ist die Frage, welche du auf gar keinen Fall hergeben willst. Das sind, wenn ich es richtig rauslese, auf jeden Fall zwei. beim Rest bist du ambivalent. Da nach deiner Überzeugung der Markt kaputt ist, gibt es keine Grund nicht alle anderen reinzustellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle gleichzeitig verkauft werden ist bei 0. Lässt du halt alles drin bis genug verkauft wurde, der Rest wollte bei dir bleiben und kannst wieder rausnehmen.
Wenn es nicht so groß wär, wäre es schon meins! Mavic Schaltwerk!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1561164
Im Winter läuft es doch immer schlecht und erst recht im Januar,Weihnachten und Sylvester,alle Rechnungen/Nachzahlungen werden fällig,Miete und Nebenkosten etc. und alles ist Teurer geworden,ist doch logisch das die Hobbys hinten anstehen und das Hoch bei unserem Hobby ist Gott sei Dank auch vorbeiDu scheinst bestimmte Teile meines "Wortes zum Montag" nicht gelesen zu haben.
Mein Zeug will entweder niemand oder wenn, dann wandern so wenige Euros rüber, dass ich davon nicht einmal einen Bruchteil des Rene Herse Rades (nicht Alex Singer - war mein Irrtum) erwerben könnte.
Die 3 fach Schalterei gegen 2 fach zu tauschen sollte kein Problem sein, da müsste man sogar noch was raus kriegen, das LC SW wird z.T. deutlich höher gehandelt.CAMPAGNOLO Record 10s für 420€ VB in 51069 Köln - Dellbrück; Umwerfer und Schaltwerk leider für 3fach, oder? Ist der Verkäufer nicht auch hier aktiv?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
XXL SchnapperCarbon Renner mit Sram red für 70,-Euro
Anhang anzeigen 1562578
uffSehr schöner Concorde Rahmen für 120,-Euro
Anhang anzeigen 1562581