• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Genau darum geht es ja (nämlich um die Frage, welche ich behalten und welche ich veräußern will). ;)
Nein, das ist die falsche Frage. einzig relevant ist die Frage, welche du auf gar keinen Fall hergeben willst. Das sind, wenn ich es richtig rauslese, auf jeden Fall zwei. beim Rest bist du ambivalent. Da nach deiner Überzeugung der Markt kaputt ist, gibt es keine Grund nicht alle anderen reinzustellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle gleichzeitig verkauft werden ist bei 0. Lässt du halt alles drin bis genug verkauft wurde, der Rest wollte bei dir bleiben und kannst wieder rausnehmen. 😄

Was ist denn Deine Schrittlänge?
Wäre ein Rahmen für 650B-Laufräder evtl. auch o.k.?
Und was darf der Spaß denn (max.) kosten?
Wenn du den neuen Rahmen aus UK? Meinst ? Zu teuer :D also ich bin nicht gewillt mehr wie 350-450€ auszugeben, alternativ löte ich mir ein altes mtb um

Sonst schreib mir gerne einfach in signal

Hier gibt's ein Breezer....
Nicht ganz komplett, Preis?
Keine Ahnung
1737378497397.png

https://www.ebay.de/itm/19693459907...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Wenn du den neuen Rahmen aus UK? Meinst ? Zu teuer :D also ich bin nicht gewillt mehr wie 350-450€ auszugeben, alternativ löte ich mir ein altes mtb um

Sonst schreib mir gerne einfach in signal
Nein, den meine ich bestimmt nicht. :rolleyes:
(dann könnte ich Dir ja auch gleich meinen Meerglas-Rahmen anbieten ;))

Den Rahmen, welchen ich meine, liegt auf jeden Fall innerhalb Deines Budges.
Ich schreibe Dir heute Abend eine Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist die falsche Frage. einzig relevant ist die Frage, welche du auf gar keinen Fall hergeben willst. Das sind, wenn ich es richtig rauslese, auf jeden Fall zwei. beim Rest bist du ambivalent. Da nach deiner Überzeugung der Markt kaputt ist, gibt es keine Grund nicht alle anderen reinzustellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle gleichzeitig verkauft werden ist bei 0. Lässt du halt alles drin bis genug verkauft wurde, der Rest wollte bei dir bleiben und kannst wieder rausnehmen. 😄
:daumen:
Das Leben kann so einfach sein, wenn man nur auf @samsara hört.

Du scheinst bestimmte Teile meines "Wortes zum Montag" nicht gelesen zu haben.

Mein Zeug will entweder niemand oder wenn, dann wandern so wenige Euros rüber, dass ich davon nicht einmal einen Bruchteil des Rene Herse Rades (nicht Alex Singer - war mein Irrtum) erwerben könnte.
Im Winter läuft es doch immer schlecht und erst recht im Januar,Weihnachten und Sylvester,alle Rechnungen/Nachzahlungen werden fällig,Miete und Nebenkosten etc. und alles ist Teurer geworden,ist doch logisch das die Hobbys hinten anstehen und das Hoch bei unserem Hobby ist Gott sei Dank auch vorbei

Zurück