Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
is Medium CageDie 3 fach Schalterei gegen 2 fach zu tauschen sollte kein Problem sein, da müsste man sogar noch was raus kriegen, das LC SW wird z.T. deutlich höher gehandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is Medium CageDie 3 fach Schalterei gegen 2 fach zu tauschen sollte kein Problem sein, da müsste man sogar noch was raus kriegen, das LC SW wird z.T. deutlich höher gehandelt.
Hast du es reservieren lassen ?Carbon Renner mit Sram red für 70,-Euro
Anhang anzeigen 1562578
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nein, wenn ich Interesse gehabt hätte, hätte ich es hier nicht breitgetretenHast du es reservieren lassen ?
Bei mir läuft es auch im Sommer schlecht, da ich offenbar doch einen sehr speziellen Geschmack habe, was Fahrräder, Rahmen und Teile anbelangt.Im Winter läuft es doch immer schlecht und erst recht im Januar,Weihnachten und Sylvester,alle Rechnungen/Nachzahlungen werden fällig,Miete und Nebenkosten etc. und alles ist Teurer geworden,ist doch logisch das die Hobbys hinten anstehen und das Hoch bei unserem Hobby ist Gott sei Dank auch vorbei
Selbst beim Verschenken gab es bei mir schon Schwierigkeiten (meinen "Stuff" loszuwerden).…übernehmt einfach mein Geschäftsmodell, teuer kaufen, billig verkaufen… dann klappt das Alles ganz wunderbar und ihr werdet euern Stuff schnell los.
An dir ist der Kaufmann verloren gegangen…übernehmt einfach mein Geschäftsmodell, teuer kaufen, billig verkaufen… dann klappt das Alles ganz wunderbar und ihr werdet euern Stuff schnell los.
Das macht Dich mehr als sympathisch und bringt darüber hinaus noch Karma Punkte...…übernehmt einfach mein Geschäftsmodell, teuer kaufen, billig verkaufen… dann klappt das Alles ganz wunderbar und ihr werdet euern Stuff schnell los.
Wie gut, dass ich nicht mehr im Einzelhandel (Runnerspoint), sondern im Rettungsdienst arbeite. Meinen Patienten muss ich ja nichts verkaufen…An dir ist der Kaufmann verloren gegangen
Ist RP wegen Deines verkäuferischen Talents verschwunden ?Wie gut, dass ich nicht mehr im Einzelhandel (Runnerspoint), sondern im Rettungsdienst arbeite
Neee… ich bin einige Jahre vorher gegangen. Ist ‘ne ganz traurige Geschichte, das mit Runnerspoint. Ich hatte das Unternehmen wirklich immer sehr geschätzt und dort sehr gerne gearbeitet. Irgendwann von FOOTLOCKER übernommen, passte dann aber so einiges nicht mehr zwischen meinen Vorstellungen und denen der Unternehmensleitung, so dass ich mich beruflich komplett neu orientiert hatte.Ist RP wegen Deines verkäuferischen Talents verschwunden ?