• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

  • 20250120_195254.jpg
    20250120_195254.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 16
  • 20250120_195307.jpg
    20250120_195307.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 15

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Im Winter läuft es doch immer schlecht und erst recht im Januar,Weihnachten und Sylvester,alle Rechnungen/Nachzahlungen werden fällig,Miete und Nebenkosten etc. und alles ist Teurer geworden,ist doch logisch das die Hobbys hinten anstehen und das Hoch bei unserem Hobby ist Gott sei Dank auch vorbei
Bei mir läuft es auch im Sommer schlecht, da ich offenbar doch einen sehr speziellen Geschmack habe, was Fahrräder, Rahmen und Teile anbelangt. ;)
 
An dir ist der Kaufmann verloren gegangen :rolleyes:
Wie gut, dass ich nicht mehr im Einzelhandel (Runnerspoint), sondern im Rettungsdienst arbeite. Meinen Patienten muss ich ja nichts verkaufen…

(Außer vielleicht der Einsicht, dass sie sich mit ihrem Schnupfen lieber hinlegen und schlafen sollten oder zum Hausarzt gehen sollten, anstatt den Rettungsdienst zu rufen und ins Krankenhaus zu wollen. 😠 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist RP wegen Deines verkäuferischen Talents verschwunden 😅?
Neee… ich bin einige Jahre vorher gegangen. Ist ‘ne ganz traurige Geschichte, das mit Runnerspoint. Ich hatte das Unternehmen wirklich immer sehr geschätzt und dort sehr gerne gearbeitet. Irgendwann von FOOTLOCKER übernommen, passte dann aber so einiges nicht mehr zwischen meinen Vorstellungen und denen der Unternehmensleitung, so dass ich mich beruflich komplett neu orientiert hatte.

Erst ca. 3-4 Jahre nach meinem Weggang, als ich mit meiner Ausbildung zum NFS schon fertig war, hatte FOOTLOCKER RP. platt gemacht. Ich war damals echt schockiert und es tat mir für meine ganzen lieben Ex-Kollegen unheimlich leid! Andererseits war ich da froh, nicht mehr bei RP. angestellt zu sein. Irgendwie schockiert mich das auch noch heute, dass es RP. nicht mehr gibt; war ein echt tolles Unternehmen, trotz seiner >1000 Mitarbeiter unheimlich familiär und sozial!
 
Zurück