Johannes1983
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Sollte man sich ansehen, wenn man in der Nähe ist.
Cicli Masi steht zumindest auf dem StickerWow. Sollte man sich ansehen, wenn man in der Nähe ist.
Könnte ein Cinelli für 120€ sein
Sieht nach Neulack aus. Bereich der Sattelklemmung erinnert mich an Centurion.
Sieht irgendwie nicht nach Masi aus.Cicli Masi steht zumindest auf dem Sticker
Ja, oder wie @Frucht08 meint, Centurion.Sieht irgendwie nicht nach Masi aus.
Aber die Streben an der Sattelmuffe, der Gabelkopf und die anderen Muffen sehen doch verdächtig nach Cinelli aus. Wobei mir klar ist, dass auch andere italienische Rahmenbauer so ähnlich gebaut haben. Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich es mir ansehen. Könnte ein Schnäppchen sein.
gibt es so Centurion mit solchen Muffen gepaart mit dieser Sattelklemmung und Ausfallenden?Ja, oder wie @Frucht08 meint, Centurion.
Würde auch auf Neulack tippen. Finde ich aber mit der einfachen Ausstattung preislich eher ambitioniert.COLNAGO Super, RH53 für faire 880€ in 25337 Elmshorn. Sehr netter Kontakt, auch wenn ich bei ihm noch nie etwas gekauft habe. Gleicher Anbieter wie die TVM-Bison-GAZELLE neulich…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
…vermutlich Neulack, oder? Was meint ihr? Ich kenne das Ausfallende nur verchromt, unlackiert… Mich stört so etwas ja nicht, wenn es gut gemacht ist; daher halte ich das Angebot, auch wenn Neulack, für fair…
Für den Brooks Professional habe ich mal eine Anfrage geschickt.Brooks B17 für 35,-Euro, er hat auch noch andere...
Anhang anzeigen 1579988
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
60% des Zustandes macht ja die UnterseiteFür den Brooks Professional habe ich mal eine Anfrage geschickt.
Für den Brooks Professional habe ich mal eine Anfrage geschickt.
Wenn ich mir die Sitzhöcker Abdrücke auf dem Sattel so anschaue bezweifle ich die Behauptung "wenig gefahren".60% des Zustandes macht ja die Unterseite
Wie weit gespannt