• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
DACCORDI OPERA aus columbus genius für 100.

Wie kommst Du auf Columbus Genius???

Daccordi_01.jpg

Außerdem will er jetzt 120...

...weil es für 100 niemand gekauft hat?!

Zuletzt bearbeitet:
ist doch bei dir um die ecke - der rahmen ist sehr schön - das problem sind die teile
für so um die 160,- 180,- würde ich es ja nehmen - kennst du ihn?
ich war mal mit ihm in kontakt - eigentlich netter korrekter typ

na ja oder 150,- ;)
mit dem rahmen läßt sich was schönes aufbauen - zb für ein münchner oder berliner mädel ;)

...viel billiger kann ein Rad nicht ausgestattet sein.
Bei mir finden nur der violette Rahmen unbekannter Qualität, die Mittelzügler und die Silca-Pumpe Gnade.
Über den Rest werfe ich den Mantel des Schweigens...

Ok ok....is ja schon gut....nich gleich hauen....AUA.. :D

Da es mit seinem Alter aus meinem Portfolio fällt kenne ich die Ausstattung gar nicht.

ist doch bei dir um die ecke - der rahmen ist sehr schön - das problem sind die teile
für so um die 160,- 180,- würde ich es ja nehmen - kennst du ihn?
ich war mal mit ihm in kontakt - eigentlich netter korrekter typ
Is bei mir in der Nähe aber ich kenne den Verkäufer (bewusst) nicht.
Es poppt nur seit längerem mit fallendem Kurs (wenn ich mich recht entsinne) in meinem Suchraster auf und da wollte ich es hier mal propagieren.

Münchner oder berliner Mädel?
Keine Ahnung was Du da meinst. :eek:

Mille - Greetings
@L€X

... das ist noch nichtmal ein PA-10 sondern ein umgebautes Rennsportrad ... mit Campagnolo Schnellspannern und Maillard/ Normand Hochflanschnaben ... von den Campa Schnellspannern ist auch nur die Hälfte vorhanden ...die Verschlußschrauben sind nämlich wieder französisch ...

... dann sind das keine echten MAFAC Racer sondern die CLB für ganz normale Weinmann-Bremsschuhe ... der Ideale Sattel ist arg mitgenommen ...

... puh ... € 50 bis 80 wäre fair

... das ist noch nichtmal ein PA-10 sondern ein umgebautes Rennsportrad ... mit Campagnolo Schnellspannern und Maillard/ Normand Hochflanschnaben ... von den Campa Schnellspannern ist auch nur die Hälfte vorhanden ...die Verschlußschrauben sind nämlich wieder französisch ...

... dann sind das keine echten MAFAC Racer sondern die CLB für ganz normale Weinmann-Bremsschuhe ... der Ideale Sattel ist arg mitgenommen ...

mafac s.

Trotzdem hat es was. Nämlich einen Zustand, der bei einem Rad dieser Kategorie selten zu finden ist. Wäre es meine Größe und hätte ich nicht bereits ein interessanteres Stadtradprojekt...

Danke für die Belehrung, bin bei alten franzosen nicht so bewandert. (die sehen alle gleich aus ;))

Zurück