S.Euche
Chronischer Eisenmangel
Schnapper, mit Pantos und viel Campa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnapper, mit Pantos und viel Campa...
Schade, schon reserviert. Hätte es direkt fürs Forum sichern können.
Was ist denn da so toll dran?Oh Mann ey, ich glaubs nicht. Ben verkauft sein Serotta Fahrrad… warum hab ich bloss schon so viele… so hmpf… https://shopserotta.com/products/ben-s-meivici
Anhang anzeigen 1610587
Naja immerhin Ben‘ eigenes Fahrrad… sehr ansprechend der sehr niedrige standover. Das hat was. Ich fahre ein Colorado II 55L mit einem standover von knapp 810, dieses hier hat bei knapp 568 mm ORL einen standover von unter 800. klasse tiefergelegt würde ich sagen…Was ist denn da so toll dran?
Die Gruppe mit Rädern gibt's für ca. 1000 Euro
Der Rahmen dann 3000?
Ist das so?
Aber schön ist es jetzt immer noch nicht...![]()
Weiß noch nicht mal wer Ben ist und was das dann so besonders macht..Naja immerhin Ben‘ eigenes Fahrrad… sehr ansprechend der sehr niedrige standover. Das hat was. Ich fahre ein Colorado II 55L mit einem standover von knapp 810, dieses hier hat bei knapp 568 mm ORL einen standover von unter 800. klasse tiefergelegt würde ich sagen…![]()
Vermutlich Ben Serotta.Weiß noch nicht mal wer Ben ist und was das dann so besonders macht..
Das ist ein 20 Jahre altes Rad was nicht besonders schön ist...
Wahrscheinlich was für Fans..., von was auch immer
Das entzieht sich meiner Kenntnis