Sieggie
Gegenwind formt den Charakter.
105er is eh fein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Gios Torino in Weiß von 84, 60er Rahmen. Ich habe es mir heute angeschaut. Der Rahmen ist noch sehr schön. Leider sind keine Originalteile mehr da. Die hat der 80 jährige Besitzer vor 10 Jahren gegen die 105er Teile ausgetauscht und alles traurigerweise beim Händler gelassen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gios-torino-rennrad/286741349-217-931?ref=search
der Steuersatz sowie Lenker und Vorbau könnten aber original sein![]()
Jaaaa, die drei letzten Gebote von einem mit Null Bewertungspunkten,....Schwarzbieter lässt grüßen...
wie ist das zu verstehen?Jaaaa, die drei letzten Gebote von einem mit Null Bewertungspunkten,....Schwarzbieter lässt grüßen...
aber dann ists doch wohl leichter gleich einen Mindestpreis anzugebenKann sein. Kann aber auch sein, dass da so eine Art Mindestpreis inoffizieller Art abgesichert wird...
Habt ihr bestimmt schon gesehen im Nachbarforum, tolles Rad !
Nö. Den kann man ja nicht sukzessive an das potenzielle Höchstgebot anpassen. Erkennen kann man derartige Gebote in der Regel auch daran, dass sie in kleinen Schritten 49€ bieten, oder 199€, etc. Immer schön knapp unter den Standard-Schallmauern, die die meisten ernsthaften Bieter gern mit 50,32€ oder 200,58€ usw. durchbrechen.
Bei dem Basso stehts dabei. Das ist in Graz.Kann vielleicht jemand der drüben angemeldet ist wmal nachfragen wo das Rad steht?
Danke,
Axel
Sagt mal, was sind denn das für abgefahrene Preise da drüben? Wundert mich immer wieder extrem aber scheint ja normal zu sein....